Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

über meine Suche habe ich in diesen Thema leider nichts Über diesen Topic Begriff gefunden. Kann ich eigentlich nicht glauben, vermutlich Handel es sich um einen Fehler, bitte nicht böse sein, entsprechend umschichten.

 

Kingwelle Wideframe - new Generation !!!

Wir haben unsere Wideframe Wellen auf die gestiegenen Hübe und immer längere Pleuel angepasst. Zudem haben wir die Stabilität nochmals erhöht und den Wuchtfaktor ebenfalls angepasst.

Aktuell können wir folgende Beispiele zeigen, Hübe sind von 54-62mm möglich, Pleuel sind in 105mm, 110mm, 115mm, 116mm 118mm und 128mm verfügbar ! 
60mm Hub- 110mm Pleuel
61mm Hub- 115mm Pleuel
61mm Hub- 128mm Pleuel
62mm Hub- 105mm Pleuel.....

 

...und noch vieles an Sonderanfertigungen mehr!
 

 

FC692812-32AB-437A-9C96-6B921C152139.jpeg

418E2B76-78D5-4723-8AB9-60C4039A1412.jpeg

138AC9D8-4A2B-4941-BF94-A0557280DEA6.jpeg

0ECED2D2-E5BC-4AD3-AD14-6994A3DA07D6.jpeg

230AC11F-8F28-4982-AFAB-BD76B57A5D51.jpeg

  • Like 3
  • 6 Monate später...
  • 9 Monate später...
Geschrieben

Wie es im Topictitel steht ist dieses hier nur für Wideframe und das andere von dir verlinkte für die restlichen Vespa Oldtimer ohne T5/PX


Wheelspin hat da eben einen Fehler gemacht

 

Ob ein eigenes Topic nur für Wideframe nun wirklich Sinn macht ist wieder eine andere Frage 

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Moin,  da ich irgendwie kein passendes Thema gefunden habe, mache ich hier mal eins auf. Sollte es was passenderes geben, bitte verschieben.    Ich baue gerade mal wieder meinen 232er MHR neu auf und habe dabei festgestellt, dass meine vforce 4 Membrane einen leichten (Licht) Spalt an der Spitze haben. Sprich, die Membranzungen liegen nicht komplett am Block an.  Ist das normal oder problematisch? Ich habe andere Zungen in dem Block getestet, gleiches Ergebnis. Auch mein anderer vforce Block hat das. Der RD 350 Block hat das nicht, da liegen die Plättchen komplett dicht an...  Jetzt hab ich gesehen, dass es gebogene Plättchen gibt, meine auch, dass ich die schon hatte. Falsch rum montiert sind sie nicht, wenn ich sie wende, ändert sich nix. Meinungen dazu?  Danke,  Gruß,  Humma 
    • Hallo Zusammen,   benötigt man bei einer V50 mit YSS-Stoßdämpfer hinten einen silentblock?   das Gewinde vom Stoßdämpfer ist auf jeden Fall zu groß für die Stoßdämpferaufnahme im Rahmen. Wenn kein silentgummi dahin kommt, wie macht man den sonst fest?   vielen dank.      
    • Ja , prima Idee, so hatte ich das erst in der Planung. Die Kombo mit dem Ansauger und ner Tassinari 4R ist aber quasi perfekt mit der Länge und dem Übergang. Da kommt jetzt nur noch eine dünne Keilplatte rein, die den Stutzen noch um etwa 5 Grad nach aussen neigt.
    • Das kann ich bestätigen. Beim ersten Verbau ohne Anpassung Deckel, habe ich mich gewundert, warum die dauerhaft rutscht...schon beim kicken.    Anderer Deckel und dann war das gelöst. Zusätzlich musste noch der Arm abgeschliffen werden. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung