Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo!

ich hab jemand eine PV gabel für meine V50 abgekauft samt der ganzen Bremsanlage nun bekomme ich meine Bremstrommel nicht ganz drauf es bleibn ca. 5mm abstand zur grundplatte und ich hab auch schon mit farbe getestet ob sie irgentwo ansteht bin aber nicht schlüssig geworden! doch irgentwo muss der scheiß doch anstehn! habt ihr eine ahnung?? :puke:

Geschrieben

Dann passt das wohl net. Hat ich vor kurzem auch so. Vordere Trommel (glaub von ner ET3 Gabel) schön lackiert etc., neue Gabel gehabt, hat auch net gepasst. Da gibts Unterschiede. Du brauchst die Trommel von der PV Gabel bzw. halt ne Andere die passt...

Geschrieben (bearbeitet)

soviel ich aus den shops weiß gibts nur eine V50/PV Bremstrommel!!

und woran soll das liegen dass die V50 Trommel nicht passt weil da könnt man doch bestimmt was machen oder?

Bearbeitet von V50driver
Geschrieben
soviel ich aus den shops weiß gibts nur eine V50/PV Bremstrommel!!

...so ist es auch

V50Spezial und PV/ET3 ham die selbe Bremstrommel

Geschrieben

...keine ahnung...

...ich sag dir nur, das es eine PV-Gabel samt PV-Schwinge ist, auf die diese 195004.jpg Bremstrommel einer V50Spezial bzw PV/ET3 passt...

...warum du sie nicht raufbringst, kann ich nicht aus der ferne und ohne bilder nicht beurteilen...

Geschrieben

Hatte ich auch !

Es liegt An der Achse vorne,bei welchen ist die Verzahnung kürzer dann paßt die Bremstrommel nicht drauf.

Ist gibt aber auch Bremstrommeln die innen ein Stück ausgedreht sind !

Weiß auch nicht woran das liegt ... entweder Bremstrommel innen ein Stück freidrehen oder Achse mit längerer Verzahnung besorgen !

A.