Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo!

ich hab jemand eine PV gabel für meine V50 abgekauft samt der ganzen Bremsanlage nun bekomme ich meine Bremstrommel nicht ganz drauf es bleibn ca. 5mm abstand zur grundplatte und ich hab auch schon mit farbe getestet ob sie irgentwo ansteht bin aber nicht schlüssig geworden! doch irgentwo muss der scheiß doch anstehn! habt ihr eine ahnung?? :puke:

Geschrieben

Dann passt das wohl net. Hat ich vor kurzem auch so. Vordere Trommel (glaub von ner ET3 Gabel) schön lackiert etc., neue Gabel gehabt, hat auch net gepasst. Da gibts Unterschiede. Du brauchst die Trommel von der PV Gabel bzw. halt ne Andere die passt...

Geschrieben (bearbeitet)

soviel ich aus den shops weiß gibts nur eine V50/PV Bremstrommel!!

und woran soll das liegen dass die V50 Trommel nicht passt weil da könnt man doch bestimmt was machen oder?

Bearbeitet von V50driver
Geschrieben
soviel ich aus den shops weiß gibts nur eine V50/PV Bremstrommel!!

...so ist es auch

V50Spezial und PV/ET3 ham die selbe Bremstrommel

Geschrieben

...keine ahnung...

...ich sag dir nur, das es eine PV-Gabel samt PV-Schwinge ist, auf die diese 195004.jpg Bremstrommel einer V50Spezial bzw PV/ET3 passt...

...warum du sie nicht raufbringst, kann ich nicht aus der ferne und ohne bilder nicht beurteilen...

Geschrieben

Hatte ich auch !

Es liegt An der Achse vorne,bei welchen ist die Verzahnung kürzer dann paßt die Bremstrommel nicht drauf.

Ist gibt aber auch Bremstrommeln die innen ein Stück ausgedreht sind !

Weiß auch nicht woran das liegt ... entweder Bremstrommel innen ein Stück freidrehen oder Achse mit längerer Verzahnung besorgen !

A.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hab' ich getan. Du schreibst, mit der Leistung (blaue Kurve) ist das Ding nicht fahrbar. Dem stimme ich zu und wollte das mit der Bemerkung "wenn man das auf der Straße fahren wollte" nur unterstreichen. Ich würd's nicht wollen, dafür fehlt mir auch die Erfahrung mit so viel Leistung. Ich bin nur Minderleistung bis knapp 22PS gewöhnt und das reicht mir völlig im Alltag.   Zur Frischluft und der Lüra-Abdeckung finde ich in der Predigt nix.
    • Hut ab und ehrvolle Anerkennung…   möchtest du uns verraten was an der Luftzufuhr im Rahmen geändert wurde?  …wie z.B. Loch oben und unten vergrößert, Rahmenlöcher oder Röhrchen, Venturi innen ans Loch wo außen der Schlauch drauf kommt, Rohr durch den Tank …usw.???  ..da ich bisher in der Hubraumklasse noch nie mit nur 0,5 Ps Reduzierung durch weglassen des Schlauchs in Verbindung mit einem größeren Deckel ohne weitere Bearbeitung hingekommen bin… (liegt vielleicht auch an mir)   sollte das auch deinem Geheimnis unterliegen akzeptiere ich das natürlich. Da du das ja auch gewerblich anbietest, wir hingegen das nur als Hobby betreiben.   …finde aber dass das GSF dann nicht ganz der richtige Ort ist…  hier lebt das doch auch in gewissen Maße vom teilen der Errungenschaften/Veränderungen… Das ist aber nur meine persönliche Meinung.   Abschließend noch eine Frage… die 32,05 Ps vom Wochenende bei der Prüfstandsgaudi, war das der selbe Motor??? Nur anderer Prüfstand, oder andere Veränderungen? Wurde dort auch mit Deckel und ohne Schlauch gemessen? Oder mit Schlauch?   hätte nicht gedacht dass mit dem schmalen DS PX Einlass diese Leistung zu holen ist… nochmal mein Kompliment…    
    • Hier aus der Support Aktion die Schnittdateien. Sie sind mit lizenziert mit https://creativecommons.org/licenses/by-nc-sa/4.0/legalcode.de   Also sie darf verwendet werden aber kein Geld damit gemacht werden. Weitere Spenden an das GSF sind willkommen.   Viel Spaß.   https://wrenchdog.org/8_11_20deg_gsf_wrenchdog_konenlehre.svg    
    • Wirklich weiter bin ich mit dem "wie werde ich die Batterie los" noch nicht....   Das ist (angeblich) ein Schaltplan der italienischen 180 Rally.   Wenn ihr mich fragt, dann fehlt da doch zumindest die Verkabelung für den Kill-Schalter, oder?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information