Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Schau mal unter Zitroneneis, da steht eine astreine Biografie und Diskografie unter Bands/Busters. Damit spare ich mir hoffentlich auch die Antwort auf Deine PM :-D

Wenn Du dann noch Fragen hast, PM an mich.

Geschrieben

hier noch was persönliches: als ich 92 in hamburg auf meinem ersten skakonzert von den busters war, fand es in der markthalle am hamburger hauptbahnhof statt(in der grossen). das konzert war ausverkauft, und ich denke es waren 80-90% scooterboys und skinheads samt weiblichen anhang im publikum!!!!! ein paar jahre später spielten nutty boys ebenfalls in der markthalle, leider wollten die skins und scooterboys nur die madness-lieder hören!! tja, nach lustiger rangelei finden nun keine skakonzerte mehr in der markthalle statt. dafür sind diese jetzt in der fabrik in altona-HH. nunja, die punks, körnerfresser und zecken sind der meinung, das der ska ihre musik ist. man muß sich jetzt schonmal als fascho beschimpfen lassen, von kiddies die keine ahnung haben und 92 noch als quark im schaufenster lagen!!! zurück zum thema: fährt man jetzt zum busterskonzert nach hamburg sind meiner meinung nach nur noch 15-20% scooterboys, ehemalige und skinheads im publikum, wenn überhaupt!! :angry:

Geschrieben
hier noch was persönliches: als ich 92 in hamburg auf meinem ersten skakonzert von den busters war, fand es in der markthalle am hamburger hauptbahnhof statt(in der grossen). das konzert war ausverkauft, und ich denke es waren 80-90% scooterboys und skinheads samt weiblichen anhang im publikum!!!!! ein paar jahre später spielten nutty boys ebenfalls in der markthalle, leider wollten die skins und scooterboys nur die madness-lieder hören!! tja, nach lustiger rangelei finden nun keine skakonzerte mehr in der markthalle statt. dafür sind diese jetzt in der fabrik in altona-HH. nunja, die punks, körnerfresser und zecken sind der meinung, das der ska ihre musik ist. man muß sich jetzt schonmal als fascho beschimpfen lassen, von kiddies die keine ahnung haben und 92 noch als quark im schaufenster lagen!!! zurück zum thema: fährt man jetzt zum busterskonzert nach hamburg sind meiner meinung nach nur noch 15-20% scooterboys, ehemalige und skinheads im publikum, wenn überhaupt!!  :angry:

Ich durfte mich auch von irgendwelchen Kindern auf dem Konzert Ende Dezember in Bremen anmaulen lassen, warum ich nicht pogen würde, es sei ja schließlich Punk ... :withstupid:

Solche Idioten findet man überall und sie stellen neben dem "bürgerlichen" Lager, das Ska hört, ohne besonderen Bezug außer der guten Party Stimmung, nunmal mittlerweile den Großteil der Besucher da.

Beim tanzen sollte man solchen Spinner dann mal den Begriff Ellenbogengesellschaft nähre bringen ... der Kreativität sei keine Grenze gesetzt!

Geschrieben

PRIVATE ERFAHRUNG...

ich habe die das letzte mal zu ihrem "ABSCHIEDSKONZERT" in dortmund im soundgarden ...so etwa september... 1993 gesehen....

sollte es jedenfalls sein..mit abschiedsfeier..

nur uni-skater-hippie-gesockse dort...

aber für die spielten sie auch so...kein lied war mehr ska-lastig..dafür alles doppelt so schnell...

die paar glatzen die dort anwesend waren..konnte man zählen...

also alles in allem...

busters wie immer WIXE !!!

:shit: :puke:

Geschrieben

zu den Busters (mittlerweile)

Leider Pop, Leude...

Zu den Kids die der Meinung sind sie hätten den Ska gepachtet und Pogern mit ungewaschenen Achseln würde ich auch gern bei anderen Konzis auf die Mappe kloppen, aber dann wäre das Vorurteil wieder perfekt, also lass ich es......

Ich fahre lieber auf Runs, da hat sich das Körnerfressergesockse noch nicht so durchgesetzt und man kann sich noch so richtig gehen lassen.... :-D