Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

habe mit phb vergasern noch so gut wie keine erfahrung. jetzt habe ich noch zusätzlich das problem, daß ich in wien keine düsen für meinen vergaser bekommen. jetzt habe ich folgende düsen im vergaser: mischrohr AS 260 und nadel x5. sollte aber eigentlich ein AV 264mischrohr und x2 nadel fahren. wie schlecht ist das nun? ist x5 fetter oder magerer?

Geschrieben

Hallo mein Freund!

Die Nadelnummer ist bei Dellorto recht willkürlich; es gibt außerdem zig davon!

Tabellen findest du im Dellorto-Handbuch!

Schick mir eine mail, dann kann ich dir die Tabelle auch einscannen! Gleiches bei weiteren Problemen!

Ich konnte leider deine Mail im Messenger nicht beantworten: hängt sich immer auf! Richte sie doch bitte direkt an [email protected]!

Düsen habe ich zwar haufenweise, jedoch vorallem größere als du wohl brauchen wirst!

Im Raum Wien: Fa.Kudlicka & Radakovic in der Österleingasse (2 Bimstationen hinter dem West-Bhf!) kennt da jeder Rollerschrauber! Ansonsten wende dich an Gruber, hat auch einen Shop in Wr.Neustadt; der hat auch einige D'O Nadeln auf Lager!

Die X2/AV264 Variante hat sich vielfach bewährt, ist also eine gute Ausgangsbasis in den 28/30ern! Ob die X5 (natürlich in kleinerem Mischrohr! (260?)) auch klappt, kann ich dir nicht sagen, da ich diese bisher selber noch nie verwendet habe, nur X1-3, X11,...!

Geschrieben

@lucifer: hab' dir bereits eine mail geschrieben. welche düsen hättest du den, wenn ich fragen darf. bedüse meinen vergaser lieber ein bißchen zu fett. möchte ja keinen klemmer riskieren.

ciao, gstoned

Geschrieben

Hi!

Kaufe meine Düsen zumeist in Großbestellungen (wesentlich billiger) direkt bei Stein-Dinse, der Vertretung in BRD!

Im Bereich 110-140 bin ich schon extrem geplündert, nur noch einzelne da! Darüber hab ich fast alles bis etwa 230erHD!

Leerlaufdüsen habe ich noch einige, so zw. 40 und 75 jedenfalls!

Geschrieben

Die As 260 oder As 262 mit X5 Nadel auf der 3 Kerbe von oben gesehen ist die Konfiguration, mit der Polini den 28 Gaser für den 177 ausliefert. Hat sich auch schon sehr gut bewährt, bin allerdings noch keinen engl. Auspuff mit der Konfiguration gefahren...

Hoffe geholfen zu haben

12mm

Geschrieben

ich habe eine ganz kurze uns schmerzlose zwischenfrage zu den DO PHBH Vergasern: Müssen für diese andere Züge verwendet werden (Gas und Chokezug) die so einen "bobbel" am ende haben, oder geht das auch anders mit so schraubklemmen? Der orginalchoke (dieser draht) ist ja wohl nich zu verwenden, oder? danke und sorry für die unpassende frage, wollte nur kein eigenes topic öffnen.

Geschrieben

Gaszug muss einen kleinen Kolben haben. Ich nehm da immer einen Unniversalzug, mit Klemmnippel und bau den Klemmnippel im Lenkerkopf ein. Klappt gut. Joker haben wir weiter hinten schon mal besprochen.-->Suche

Geschrieben

@schurl

Nachtrag zum Chokezug.

Ich hab den Malossie-Chokezug eingebaut und an dem original Chokehebel am Chassi angelötet. Funktioniert wunderbar und hält bei mir schon 8 Jahre .

Ich muß immer lachen, wenn die Anderen fluchenderweise die Backe abnehmen müssen um den blöden Klappchoke zu ziehen.

Woifal

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information