Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

auf einer kleinen russenpiste nördlich berlins fand dieses wochenende eine

"achtelmeile" für alte mopeds und autos statt, auf den namen race61 getauft.

google for more...

kasi war mit der vom nürburgrace und stockach (uuups) bekannten ss50 am start,

die moderatorin bemerkte in der anmoderation der siegerehrung, dass die einzige vespa im starterfeld (nächstes jahr...!)

bei den rockern für angst und schrecken sorgte.

sieger in der klasse bis 1000ccm...um die 10 sec.-zeiten bei v-max 112.

genau genommen waren die harten lederjungs einfach nur angepisst,hrhr.

allgemein: hochprofessionelle qm! entspannte crew (nich so wichtigwichtigstricher..), x-mas tree mit pre-stage-schranke und so, ne süsse starterin im röckchen, welche so geil die fahne droppte, das sie sich fast den arm auskugelte... amtliche hotrods.. donots überall, nächstes jahr bin ich das ganze wochenende am start, da macht mir kein job der welt nen strich durch die rechnung.

empfehlenswert.

Geschrieben (bearbeitet)

ist race61 nicht für Fahrzeuge bis Baujahr '61?

Da fällt die SS50 wohl nicht darunter.

Was hab ihr denen gesagt? :-(

Die Fotos sehen aber sehr vielversprechend aus. :-D

Bearbeitet von all4me
Geschrieben

na das der roller von 1961 ist. haarspalter und korintenkacker dürfen draussen bleiben.ausserdem sind wir mit den veranstaltern bekannt. die bilder auf der hp sind übrigens noch von 03...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hab mich auch lange mit dem Thema Rally 200 auseinander gesetzt.  Besitze eine restaurierte seit 20 Jahren die ich selbst damals aufgebaut habe, hatte die letzten 20 Jahre sehr viel Spaß damit und war immer ein zuverlässiger Begleiter auf langen Touren,  VWD zwei mal, Alp days öfters usw.  Hab mir jetzt noch eine gelbe o Lack sonnengelbe aus Japan gegönnt, die Woche fertig geworden mit 265 quattrini.  Hat mich gute 16k gekostet bis alles fertig war.   Also wenn du eine seltene Farbe bei der Rally 200 suchst im o Lack die gut da steht, Falze usw. , ein guter Motor drinnen hängt, das ganze auch noch eingetragen ist und fahrfertig ist alles unter 15 k billig.   Du kannst dir schon was restauriertes oder ranziges für unter 10 kaufen , aber wenn du die nach deinen Wünschen mit Motor ausstatten willst, Tüven usw . , dann landest auch wieder bei meinem Betrag.   Daher mein Rat,  spar noch mal 5 und kauf dir was vernünftiges, darunter machst nur Kompromisse die dich später ärgern.    
    • ...du willst eigentlich einen Industrieboden haben, aber dafür nur eine Briefmarke aufs Kuvert kleben.    Mit fällt da nur ne 2k Beschichtung ein.
    • Schlussendlich hat das Amt die Eidesstatt erst akzeptiert, als ich noch eine Ausweiskopie vom Verkäufer dazu gegeben habe.    Und weil sie immer noch davon überzeugt waren, dass irgendwo Papiere existieren müssen, musste ich die Herkunft aus dem Ausland erwähnen. So wie ich gelesen hab werden die Papiere in Spanien ja eingezogen bei einer finalen Abmeldung..so konnte die Dame dann endlich motiviert werden zur Aufbietung zu schreiten. 
    • Gestern Abend Punkt 19:00 haben wir das Sandmännchen besucht.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information