Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Leute,

Meine Sitzbank ist leider kaputt gegangen.

1. Kann man einfach den Bezug wechseln indem man den alten löst und einen neuen drauf tackert?

2. Was sollte man höchstens für einen neuen Bezug ausgeben? Und wo bekommt man einen? Gebraucht oder neu ist mir egal. Ich hab schon bei ebay etc. gesucht aber leider nichts finden können...

Geschrieben
Ist 79 ? zuviel verlangt für nen bezug?

IMO: Ja, definitiv zuviel.

Wenn Du ne XL (Nicht "XL2"!) hast, passt ohne weiteres auch 'ne normale PK-Bank (Haltegriffe müssen noch ab). Könnte gebraucht so um 25 Euro kosten; neu (geschätzte) 50 bei einem der einschlägigen Versender.

Überzug für PK XL ist derzeit beim Rollershop in weiss für 3,- Euro zu haben (Nummer 230.701).

Geschrieben (bearbeitet)

ich brauch ja nur den überzug... das kann ja nicht so schwer sein den zu erneuern, oder?

Meinst du den rollershop24.de? Da kann ich leider nicht draufzugreifen, immer wenn ich die seite öffnen will geht mein internetexplorer aus...

Hast du sonst noch einen anderen onlineshop der empehlenswert ist?

vielen Dank erstmal!

Bearbeitet von teamoh
Geschrieben
Hi Leute,

Meine Sitzbank ist leider kaputt gegangen.

1. Kann man einfach den Bezug wechseln indem man den alten löst und einen neuen drauf tackert?

2. Was sollte man höchstens für einen neuen Bezug ausgeben? Und wo bekommt man einen? Gebraucht oder neu ist mir egal. Ich hab schon bei ebay etc. gesucht aber leider nichts finden können...

hallo,

hab meine pk erst frisch bezogen.

schau mal unter www.rollerzentrale.de da hab ich meinen sitzbankbezug für knapp 8 Euro gekauft.

habe dann die sitzbank abgeschraubt, den alten sitzbankbezug abgemacht und den neuen drauf getackert und alles wieder zusammengeschraubt.

geht einwandfrei.

nur pass auf daß du die alten klammern alle sauber entfernst, sonst reißt dir der neu sitzbankbezug auf.

viel spaß und gruß

vespafahrer