Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Bei mir brennt die Bremsflüssigkeits-Kontrollleuchte andauernd. Hab schon die Bremsflüssigkeit aufgefüllt - brennt aber trotzdem immer noch.

Weiß wer, wo der Sensor angeschlossen ist? Also welche Kabelfarbe der Sensor hat und wo die Sensorleitung hingeht, damit ich die Funktion des Sonsors überprüfen kann? (Also wo auf dem Klemmbrett das Sensorsignal anliegt).

Danke schonmal für eure Hilfe!

Martin

Geschrieben

Geht die Lampe aus, wenn Du die Bremse betätigst? Ist der Hebelweg normal?

Da war irgendwas ... versuch gerade mich zu erinnern ...

Geschrieben

Hallo T4 !

Nein, die Lampe geht bei Betätigen der Bremse nicht aus. Der Bremsflüssigkeitsbehälter ist randvoll und der Hebelweg ist auch normal.

Denke wirklich, daß da der Sensor verrückt spielt - oder daß er nicht gescheit angeschlossen ist....

Gruß

Martin

Geschrieben

Hallo,

also laut meinem Schaltplan (Cosa 200 ohne E-Start) liegt der Sensor am Klemmbrettauf dem zweiten Stift (orangenes Kabel). Von dort geht ein Kabel zur Kontrolllampe und eins zum Testschalter. Das andere Ende geht zum Gleichrichter für die Hupe(rot/schwarzes Kabel).

Schönen Gruß

Michael