Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Erledigt


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus,

 

ich trenne mich von meinem sst265 Casa Motor, er gehört alleine mir, liegt in Zirl/Tirol.

Warum? Ich bekomme ihn nicht Behördenkompatibel bei uns und es ist mir zu viel, lieber etwas gemächlicheres.

Ich möchte nicht tauschen oder so, hätte gerne für alles 6700,00.

 

Der Motor hat jetzt ca 1000 km runter und leistet mit dem Casa Supertourer resopott knapp 41 ps.

Es sind alles Casa Parts verbaut, 68/120 Welle, 5 Gang, Kupplung 47/20, Zündung Ducati RLC (beide Cdi´s für den reso und die Box sind dabei), Gehäuse, Deckel usw.

Er ist unbearbeitet und läuft. Er ist ausgebaut. Wurde von mir nach RLC spezifikationen zusammengebaut.

Ich gebe den Reso gewickelt mit Foxdämpfer , die Box, beide cdi´s, den Mikuni 35 den ich verbaut habe, 34iger dellorto mit Gummi dazu. Ich baue nur die bremstrommel mit Felge ab.

 

Versand müsste man schauen wie man das ganze am besten verschickt mit dem ganzen zeug dazu.

 

Hier mal ein paar bilder, bitte nur bei richtigem interesse schreiben!

 

SG

20191130_153050.jpg

20200114_184307.jpg

20200228_232825.jpg

20200608_203753.jpg

20200608_203801.jpg

20200608_203805.jpg

20200620_080637.jpg

20200923_145500.jpg

20200923_150328.jpg

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Sieht schick aus dein Motor, aber was ist mit der Karosse?? Ist die auch zum Verkauf?? Ich suche nämlich genau sowas und vielleicht sogar das ganze Paket zusammen. 

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Danke  Jetzt noch die Frage, ob Fahrtrichtung links oder rechts? Bei mir war die Scheibe links montiert, aber bei den Explos von SIP sieht es nach rechts aus. Weil du schreibst auf einer Seite bei den orig Gummis, wie bei den geteilten mit Hülse? 
    • Moin. Ist schon mal jemand den VMC Tork mit einem 133er DR Zylinder gefahren? Ich finde generell nicht viel über den Auspuff, bei SIP und SCK gibts gar keine Beschreibung und hier nur wenig.    Falls es einen kurzen ErFAHRungsbericht gibt, wäre das klasse. Danke. 
    • Nimm eine originale (gebrauchte) Kickerwelle. Die Nachbau (OEM) machen gerne mal Probleme.   Edith fragt, warum PK Gehäuse, wenn es in eine V50 soll? Wenn du da einen 3-Loch Ansaugstutzen hast, muss das irgendein Conversion (PK auf V50) sein, weil das Loch im Rahmen nicht gleich ist wie bei PK. Zudem hast du mit der Schaltrolle unten am Motor und der Schaltwippe im Lenkkopf dann Schaltpunkte, die nicht mehr mit der Bezeichnung am Schaltgriff überein stimmen. Da sollte dann auch eine Schaltrolle im Lenkkopf verbaut werden, damit das wieder stimmt.
    • Sehr schick! Ich mach' ja eigentlich nur Schmalrahmen, aber die MV 160 ist für mich die schönste LF. Die breiten Backen der SS, das schmal zulaufende Beinschild, das Gepäckfach mit der kleinen Klappe, Trapezlenker... Sehr lecker! Auch das Motorkonzept fand ich immer interessant und finde es schade, dass so viele auf PX Motor umrüsten.
    • Parmakit 60x54 mit dreiteiligen Auslass, Vmc Banane, Vhsb 34, Vespatronic Zündung.Largeframefeeling für die Smallframes.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung