Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

liebes dr sommerteam......

Empfohlene Beiträge

moin,

ich wollt eigentlich nur fragen ob auf einem mikuni tmx (power jet) auch tmx drauf steht. ich hab bis jetzt nämlich nur mikunis gesehen wo tm draufsteht. ich müsste das wissen weil mir jemand einen 32 tmx verkaufen will auf dem aber nur tm draufsteht.

jo, danke

Also die Mikunis, die TMX Gaser sind, sind auch mit TMX gekennzeichnet.

Alle reden immer vom 32er TMX, den es meines Wissens nach garnicht gibt. Der 32er ist ein TM.

Der 32er hat auch keine PowerJet Düse; wobei man sich sowieso streiten kann, ob diese sinnvoll ist, oder nicht.

nö, nicht zu groß!!!!!!!!

der ist für einen 172er t5 malossi auf pk block :D

ich hab vor dass ding beim worbel umarbeiten zu lassen.

desswegen will ich auch meinen rz loswerden (siehe marktplatz), ich denke ne umgeschweißte t5 anlage passt da besser.

heißt das es gibt keinen 32er mit power-jet????

Guter Mann, nimm einen 30er TMX mit Powerjet, der entspricht ohnehin bereits einem 34er Dellorto, der selbst auf nem Zirri 2000er schon zu groß ist - es sei denn du willst ständig mit 10t-12t rpm durch die Gegend hacken und die Nachbarn quälen!

Zudem baut der 30er TMX wesentlich kleiner als der 32/34er TM, ist der bessere Gaser und mit viel Geschick bekommst du den vielleicht sogar abgestimmt! Die bei Mikuni sind nämlich auch nicht ganz blöd, und wissen warum sie den 32er nicht schon vorneab mit Powerjet versehen!

Wie du den Block mit dem Riesengaser in die Fuffi bringen willst, ohne gleich den halben Rahmen wegzuflexen, mußt du mir auch noch verraten! Übrigens haben ähnliche "Verrückte" nach kurzer Zeit mehrere Verstrebungen in den Rahmen einschweißen müssen, um ihn nicht total zu verwinden und zu verbiegen! (Selbst ein Oldie-Rahmen ist wesentlich stabiler, und kaum schwerer, nur als Denkhilfe!)

eigentlich habe ich nur vor den t5 zylinder auf den motor zu setzen ( oder setzen zu lassen)!

und wenn der vorher im durchmesser kleiner gedreht wurde, dann passt das schon.

und der gaser gaser wird ganz normal im da sitzen, wo er normal auch sitzt.

zu den verstrebungen. es gibt menschen die polini h²o-zylinder fahren auf smallframemotoren fahren (29ps!!!!) und díe karossen halten auch.

we´ll see....

Sorry, aber ein 29PS Polini, der auch fuhr, ist mir bisher noch nicht untergekommen! (Die müssen sich wirklich gut verstecken!). Selbst Zirri2000er (z.T. von Angelo selbst gebruzzelt!), die ich am Prüfstand sah, kamen über 24PS nicht hinaus! Sorry!

Wenn du den T5 auf den kl. Block setzen willst, den Gaser aber an orig.Stelle lassen willst, wird nicht nur deine Ansauglänge viel zu lang sondern du bringst die Querschnitte nie und nimmer unter! Außerdem: der Zyl. hat nicht umsonst Stachelrippen,..., flext du da mehr weg, ist der Zyl. ruck-zuck gründlich mit dem Kolben verschweißt! Da haben schon andere teures Lehrgeld bezahlt.....

Na dann, goog luck!

guter mann,

ok, 27ps!!! 29ps gehen auch, kenn aber keinen der das schon gemacht hat (guck mal unter worb5.de!!!!!! ;) ).

der zylinder wird im durchmesser kleiner gedreht (evtl. dann mit h²o-kopf). ich hab schon von leuten gehört die son motor ohne h²o-kopf fahren, ohne verschweißen!!!

als ansauger wird da ein zweigeteilter mbd über beide hälften drauf geschweißt, so lang wird das nicht!!!!!

we`ll see..........