Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Honda Monkey

alonso

Empfohlene Beiträge

Hallo ,

ihr kennt doch sicher den Kult-klassiker von Honda...HONDA MONKEY!!!!!!!!!!Ich kann die Dinger als Nachbau aus China beziehen;mit Top Technik.Sogar als Dax Version ;also als Zwei Sitzer.ABE sind schon alle fertig und nächste Woche kommt ein Container mit 60 Stück.Bei Interesse einfach mal schreiben

By Chris

Moinsen,-

so von Honda schon total wiederlich. :puke: :puke: :puke: Da fahren ja höchstens fette ekel Typen aus dem Ruhrgebiet auf dem Campingplatz zum Bier holen oder so. :-D:-( Nunja und die Sache aus China ist wahrscheinlich noch beschissener. Top Technik aus China :plemplem: :plemplem: . Das ist meine persönliche Meinung. Wenn Mofa oder Mopped dann Kreidler.......

Am besten sowieso nur Vespa & Lambretta.......

MFG Bergfick

Bearbeitet von Bergfick

Preis 1300 ?

@Bergfick:Solange die fetten Typen vom Camingplatz Kohle bringen ist es doch egal wie so eine Karre ausschaut....Ausserdem find ich die Teile ziemlich geil.Man muss natürlich sehr potent sein um so ein Ding zu fahren..Da is nix drin mit Pralli an der Bushaltestelle ...

:-D

Joa Kohle ist immer gut. Vielleicht ist das ja so..je fetter die Typen, so fetter die Kohle...... :-D:-(:-(

mir auch latte...viel Erfolg beim Verkauf......

MFG Bergfick

Ns. Da man potent sein muss, ist das Ding eh nix für mich.

Bearbeitet von Bergfick

Wie geht ins Geld?Ich kann einen kompletten 90ccm Motor dazu anbieten für ca. 350? komplett und neu..Das Ding ist optisch genau so wie die Monkey;heisst sogar Monkey.Die Verarbeitung macht auch einen guten Eindruck!!!Hat Scheibenbremse,Hand oder Automatik Schaltung usw...Für das Geld echt geil...Denächst gibt es noch diese kleinen Roller i Zwergengrösse...

ja 90 ccm ist schon cool ....früher war 90ccm das mass aller dinge mit cb 400 kolben und 70 dax kopf warst du ganz vorne .. na ja die zeiten haben sich geändertz .. jetzt baut jeder hans und franz den tai motor ein.. na ja ist halt geschmackssache .. aber trozdem für den kurs ist echt nicht schlecht .. aber wer schon mal mit einer getunten monkey GAYfahren ist will sicher nicht mehr orginal fahren denn das ich echt ne strafe.. hihihi:o) meine fährt so ca. 95-100kmh je nacht wetter :o) und dann weisst du auch was echte angst ist.. :o)

gruss fritze....der klugscheisser ;o)

der kleene flitzer ist mir echt ans herz gewachsen..

steht deshalb auch im schlafzimmer.. vor dem fenster ;o)

monkey13.jpg

• 2 Jahre später...

Scheinbar sind die kleinen Dinger hier nicht sehr beliebt, und es tut mir leid, daß ich dieses alte Topic nochmal hochkramen muß, aber:

Ein Kumpel von mir hat sich jetzt extrem günstig (200 Euro NEU) so einen China-Monkey-Nachbau (Botian) geschossen, obwohl ich natürlich versucht habe, ihn zu ner Vespa zu überreden. Naja, langsam kommt er jetzt dahinter, welche Vorteile so ne Wespe hat, da er die Monkey gerne tunen will, ihm aber der nette Support aus dem GSF fehlt. Das o.g. Forum ist ihm bekannt, aber die Frage war, ob jemand hier noch weitere Foren kennt, wo er sich über seine 4-Takt (:puke:) Monkey schlau machen kann.

So weit ich es bisher beurteilen kann, ist das Tuningangebot ja doch recht mau (verglichen mit dem der Vespa) und TEUER!...

Also wenn das mit den 200,-? neu kein Tippfehler ist, lass das mit dem Tuning lieber bleiben, sonst zahlst schnell dasselbe nochmal wenn du bei der gebührenpflichtigen Hotline von dem Importeur anrufst um zu fragen wo man Ersatzteile bekommt. :-D Eigentlich geht bei den Dingern richtig viel, aber was gut ist, kostet halt, eh klar.

ne china monkey für 1200 und nur nen 90ger motor ist aber ein ganzer happen zu hoch angesetzt... das geht sogar mit 125ccm motor günstiger..

schaut einfach mal bei den bekannten online marktplatz rein.

ich finde da 125ger für 900 sofort kauf....

ich finde die dinger voll geil..... wie alles was mit zwei räder zu fahren ist!

Wie geht ins Geld?Ich kann einen kompletten 90ccm Motor dazu anbieten für ca. 350? komplett und neu..Das Ding ist optisch genau so wie die Monkey;heisst sogar Monkey.Die Verarbeitung macht auch einen guten Eindruck!!!Hat Scheibenbremse,Hand oder Automatik Schaltung usw...Für das Geld echt geil...Denächst gibt es noch diese kleinen Roller i Zwergengrösse...

dir ist aber klar, dass das deutsche gesetz in sachen plagiate den verkäufer und nicht den hersteller verantwortlich macht???