Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin,

und zwar: Wenn ich den Kerzenstecker abziehe und das Zündkabel an Masse halte hab ich nen Funken. Sobald ich einen meiner 3 Kerzenstecker sowie eine von 3 Zündkerzen die ich hier zur Auswahl verbaue is der Funke weg. Die können doch nich alle defekt sein. :plemplem: Is der Funke vielleicht zu schwach?

,..pennah!

Geschrieben
Die können doch nich alle defekt sein.  :plemplem:

oh doch! habe ca. 15 defekte stecker aus diversen smallframes hier rumliegen! wenn's diese ngk-teile aus plaste sind, die gehen eh blitzschnell den bach runter...

Geschrieben
ngk-teile aus plaste

Nur einer von denen. Ein anderer is nur so'n Winkel, is mit diesem Schräubchen auf der Kerze zu verwenden und noch ein anderer auch nich NGK, sieht alt aus.

Wobei der NGK-Plastestecker der Neuste von denen is.

Geschrieben (bearbeitet)

hol dir so ein wasserdichten metalstecker.....ngk sind scheiße!

bei meinem daddy neulich an der 200er auch passiert....kabel gibt auf erdung funke, kerze läuft in anderem 200er, kerzenstecker eindeutig defekt....

hab auch bestimmt 5-6 kaputte im keller liegen.....

also hau rein!

doc

Bearbeitet von Dr.Tyrell
Geschrieben

So, denka ma ich hab den richtigen Stecker gefunden:

20040622121220.jpg

Trotzdem is der Funke nur ab und zu da und die Kerze wird nass. Schieben auch keine Chance, nix! :-D

Zündspule is neu, Verkabelungen überprüft, verschiedene Kerzen versucht(wobei er mit der Älteren besser Funken schmeisst, manchmal.) :-((

Geschrieben

Yeah Baby, Yeah!!! War die Scheisendreck-Grundplatte. Hast Recht gehabt Knut! :-D:-(:-(:-(

Hab ich natürlich den mitgelieferten Malossi-Kopf raufgemacht, GEIL!!!

,..pennah!