Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Verkaufe Lambretta J50 deluxe.

Ist ein Italienimport mit italienischen Papieren und Kaufvertrag.

Sie ist zerlegt und geschweißt worden. Soweit ich weiß alle Teile vorhanden.

Im Motor is ein Kolbenring und die Kulu kaputt ansonsten machte er einen guten Eindruck.Der Tank ist rostig. Sie trägt das wunderschöne Apfelgrün, was unten leider nicht gut anlackiert wurde (falscher farbton)

Wer also was zum basteln sucht kann sich ja mal melden.

Gruß Michi

Edit: Blue Baron (der hatte die Lambretta für mich abgeholt) hat mich gerade darauf hingewiesen, das die Kupplung nicht kaputt ist, sondern nur der Pilz fehlt. is aber nicht ins getriebe gefallen

Bearbeitet von der_michi
Geschrieben

Besichtigung ist nee gute Idee !!

aber .. von Kiel nach Bremen ... für nee Rollerbesichtigung ???

Ich glaube nen Photo wäre optimaler !!

Vielleicht hast du ja jemanden in deinem Bekanntenkreis der nee DigiCam hat !!

Ich lasse mich überraschen !!

krixx

Geschrieben
Moin

Das mit den Bildern ist im moment schlecht meine digicam ist kaputt... aber wie wärs mit einem besichtigungstermin?

Preis ist 20VB

Gruß Michi

Das war deine Mail !! Wie kommt es das es von 20 VB auf 250 VB steigt ???

Aber ist warte auf die Bilder !! Dann kann man ja über alles reden !!

krixx

:-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • …jetzt fehlt nur noch dein Helfershelfer! 😂
    • Moin,   oh fein ich will auch. Ich habe nicht alles gelesen und schließe die kommunikativen Lücken mit urbanen Legenden und eigener Erfahrung. Das qualifiziert mich gewöhnlich. Dazu kommt eine gewisse Langeweile, weil alle Vespa soweit laufen sollten und ich daher Netzrollern kann   Meine vor 9 Jahren vom Rentner gekaufte C Klasse Sportcoupé mit 200 CDI mit groben 165.000 KM läuft immernoch. Bitte die ganzen ironisch wirkenden Fakten bemerken. Rentner, Sportcoupé und der bekannte leistungslose 122PS Motor.   Die letzten 20.000 km hat der Motor 0 Öl verbraucht, was ich dank elektronischem Messstab dauernd auf dem Schirm hab. Dank Chipoptimierung bei groben 210.000 km fährt der Haufen zumindest endlich etwas zügiger.   Fazit: jeder hat mal Glück mit was, oder auch mal Pech. Liegt im Auge des Treibers ....   Rhein hauen, Särge eehrte Herren
    • nein, nein, nein, nein!!!    😉😎   die Deppen detektieren sich selber 😎   Despektierlich trifft es in dem Kontext perfekt. 😍 
    • Vespa 125 Sprint + Cosa Kupplung: Bei einer Motorrevision wurde u. a. die Primär auf 65 Zähne umgenietet und eine Cosa 2 Kupplung eingebaut (Deckel angepasst). Im Stand trennt die Kupplung nicht richtig, manchmal wird der Motor abgewürgt beim Einlegen des 1. Ganges. Mit etwas Schieben bleibt er an, aber die Kupplung rupft und reißt wie verrückt. Schalten während der Fahrt ist okay. Unterlegscheibe mit Fase ist verbaut, Zahnräder fluchten. Gibt es bei der Kombi noch andere Dinge zu beachten? 
    • Deswegen sag ich ja: dass die einschlägigen Threads unangetastet durch die User mangels Interesse bzw Erkenntnisgewinn nicht mehr berücksichtigt werden ist mit Sicherheit nicht illegal.    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung