Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

dosenbier

dse4683

Empfohlene Beiträge

Moinsen,-

wir ham nen ital. Supermercato am Start, der ist ganz neu. Man wird auf ital. begrüsst und auch verabschiedet, nunja der hat auch Dosenbier am Start. 2 Dosen 0,33l kosten 95 Cent. Schmeckt a bissel was süss. Name fällt mir gerade nicht mehr ein.

Dosenbier rockt.

Mfg Bergfick

Dosenbier gibt's in Dtl. eigentlich überhaupt nicht mehr ... hab jedenfalls lange keins mehr gesehen. Falls du Glas bzgl. Transport zu vermeiden suchst ... im Penny (gehört zur Netto-Kette) gibts Bier auch in 0,5er PET-Flaschen (hald Pfand druff) ...

Cheers Raphael

Hi Eistee, du könntest ja mitn Mat am sonntag von Stockach zu uns heim fahrn, Montag hab ich Matura und am Nachmittag machen wir eine fette Dosenbierparty? :-( mit Dosen stechen (welche auch immer) :-( oder hättest lieber richtiges Kärntnerbier alla Villacher, Schleppe, Hirter? :sabber: Ne kiste Murauer :sabber: für die Steirer lässt sich aber auch organisieren!!

Mfg. Thomse :-D:-(:-(

Bevor ich Ö-Bier ausse Dose trinken tu werd ich eher Asket :-(   oder trink nen Schluck Super zusammen mit meinem Roller ...

Naja wennsts nich verträgst! Aber ist ja klar, wenn eure Brühe :puke: die Geschmacksnerven abtötet :-(:-D

Mfg. Thomse :-( :sabber: :-(

Bearbeitet von 136erThomse

Naja wennst nur beim Heurigen warst, versteh ich das!!!! musst ja in den Süden kommen, ist ja in Deutschland das Gleiche :sabber:   :-D   :-(

MfG. Thomse :-(   :sabber:   :-(

ok ... das Bier in D-Nord schmeckt mit auch net (oh Gott die Küstenbewohner werden mich steinigen :plemplem: aber Jever und Konsorten kann ich net) ... insofern bin ich irgendwie bei dir ... :-(

Aber mal zurück zum Thema: kann jetzt jmd. dse4683 aus Odenthal (Bergisch Gladbach) helfen wo er Dosenbier bekommt, bevor wir sein Topic mit Ö-Bier-D-Bier-Dissen zumüllen? :wasntme:

Bearbeitet von Bluenote

ja mist..

fakt ist halt dass ich am donenrstag aufs hurricane-festival fahr und wir ein echtes versorgungsproblem haben.

müssen halt einige dieser 5er fässer her.

Also hier in Österreich gibs überall Dosenbier!!! Sollt ich dir eins schicken?   

hätte mal früher hier fragen sollen dann hätte man vielleicht echt irgendwie 10 paletten schicken können..

trotzdem danke für eure bemühungen :-D