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Geschrieben

Habe hier in einem Konvolut einen PV Tacho mitgekauft, habe aber keine Ahnung ob der Original ist und was man dafür verlangen könnte.

Vieleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.

 

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Geschrieben

Der ist original. Die späten Primavera und ET3 hatten diesen Tacho ohne Chromring verbaut.

Ich hab vor kurzem einen in gutem Zustand für 80€ gekauft.

  • Like 1
Geschrieben
vor 38 Minuten hat Tanatos folgendes von sich gegeben:

Krass, mit Plastikgehäuse zu dem Preis. 

Dann muss ich mal sortieren :-D

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Schöne Sammlung :inlove:

 

Geschrieben
vor 2 Stunden hat Tanatos folgendes von sich gegeben:

Sicher? Hat der Nuova nicvt den Tacho mit dem alten Logo?

 

@Kebra - hatte deine SS nicht den 120er 6eck?

Ja, Nuova hat 4eck-Logo.

 

Und ja, meine SS hat den 120er Tacho immer noch drin.

  • Thanks 1
Geschrieben
Am 13.10.2020 um 17:19 hat nenne79 folgendes von sich gegeben:

Und ein Nuova Tacho:wow:

Hab mich verschaut, kein Nuova Tacho dabei.

 

vor 2 Stunden hat Rö! folgendes von sich gegeben:

hat Nuova bis 100 oder 110 kmh?

 

meine gehen auch bis 100

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    • Dich hatte ich auch nicht als Schwätzer bezeichnet oder ? Über den Preis wurde nicht gesprochen ! Nur zur Info. Preise sind mir aber bekannt.    Also wenn du nicht mal Details weißt, dann schreib am besten nichts ! DANNE    BITTE SPART EUCH SOLCHE NACHRICHTEN BZW. SCHREIBT MICH NICH AN, WENN IHR ES ERNST MEINT UND ZEIT NACH GELDEINGANG VERSCHICKEN KÖNNT. DANKE  DAS BLA BLA BLA UND BILDER HELFEN MIR LEIDER NICHT WEITER!    DANKE 
    • Der Carbon Tank ist soweit dicht. Er fasst insgesamt 11,6 Liter, also geh ich von 11 Litern aus und entleert sich bis auf 0,5 Liter komplett.  Bis jetzt wurde er nur mit Wasser befüllt, da meine Pumpe zum Abdrücken den Dienst quittierte, wird aber nachgeholt.  Gewichtstechnisch geh ich von einem Gesamtgewicht von ca. 10,5 Kilo aus. Tank leer wiegt ca. 2,3 Kilo und 11Liter Benzin wiegen ca. 8,2 Kilo.  Bei den Bildern ist noch mal der Gfk Klotz dabei als Vergleich, bei den unter zwei Bildern fehlt noch der Deckel dieser wird nach dem verbinden der beiden Teile ( Rückwand und Handschuhfach) und dem ausstreichen mit Epoxidharz C gesetzt.  Nun folgt noch eine Schicht Laminat über die Vorderseite das er wie aus einem Guss aussieht.   
    • lets be sirous... was soll uns dein Beitrag hier denn sagen? Oder sollen wir zusammenraten was du uns mitteilen willst?
    • Ob der DR die verlängerte Übersetzung wirklich zieht? Fraglich glaube ich.  Ich habe in meiner Alltags PX mit 139er Malossi dieses Jahr von 22 Zähne auf 23 Zähne gewechselt und das ist selbst hier im Flachland manchmal wirklich zäh, gerade bei Gegenwind. Der Malossi hat 10 PS am Rad, ich glaube nicht, dass der DR da ganz ran kommt. 
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