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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Cool, Harald spielt jetzt auch am Ciao herum. Das könnte interessant werden!

 

Vielleicht sollte ich meinen MHR Motor doch auch endlich mal auf die Werkbank legen und auf Vordermann bringen

Geschrieben (bearbeitet)

63er malle läuft und kommt morgen auf die rolle mit 13er, polini filter und proma bzw. tecno.

 

noch ne kleine frage, weil mich die suche im mofa-technik-forum nicht weitergebracht hat.

das mit der orignal vario gefällt mir so nicht und ich möchte umrüsten ohne groß zu spielen.

polini oder malossi vario? malle soll ja nicht so plug an play mit den riemen passen.

welcher riemen passt dann für ciao und malossi?

muss der ring bei der malossi vario verbaut werden oder nicht?

welche gegendruckfeder?

welche federn für die kulu hinten?

Bearbeitet von gravedigger
Geschrieben (bearbeitet)

so, rolle abgeschlossen.....

 

mit dem gianelli ca. 2.8-3.1ps.

für einen afr von ca. 12.5-12.8 hab ich eine 62er hd verbauen müssen. mit 55er düse hatte er so 14. hätte nicht gedacht, dass man das so schön sieht.

 

der tecno auspuff  hat so 2.5-2.7 ps und dreht nicht ganz so hoch.

Bearbeitet von gravedigger
Geschrieben (bearbeitet)

 mit dem gianelli ca. 2.8-3.1ps.

Ganz nette Quote, von 0,9PS im Auslieferungszustand auf 3,1PS.  :thumbsup:

 

HD 62 kommt für den SHA 13/13 gut hin. Ich fahre im SHA15/15 eine 68er HD.

Bearbeitet von T5Rainer
Geschrieben

@gravi

 

du hast jetzt den einlass auf 13mm geöffnet sowie die Einlasszeiten (welle + gehäuse) nach Malle Anleitung bearbeitet.

 

Zylinder ist Standart ?

 

Überströmer?

Geschrieben

@gravi

 

du hast jetzt den einlass auf 13mm geöffnet sowie die Einlasszeiten (welle + gehäuse) nach Malle Anleitung bearbeitet.

 

Zylinder ist Standart ?

 

Überströmer?

einlass hat 13, aber ist nicht so weit aufgemacht wie in der malle anleitung. nach links bis auf 5mm dichfläche und nach rechts. 10 oder sowas. der einlass dürfte etwas mehr querschnitt als der 13er vergaser haben.

die mofawelle ist auf der rechten seite (ansicht von der polradseite und ausschnitt oben) original mofa und nach rechts 5 mm verlängert.

Geschrieben (bearbeitet)

ich hab kein gefühl dafür wie gut oder schlecht der motor läuft, weil ich noch nie ein ciao diagramm gesehen hab.

 

denke aber, dass da eigentlich mehr gehen müsste, wenn man im mofaforum so rumliest.

 

der gianelli passt aber nicht und streifte an felge und reifen hinten.

musste mit einem großen kunststoffhammer eine beule reintüdeln, damit das passt.

Bearbeitet von gravedigger
Geschrieben

43mm DR Evo, Gianelli, 13/13 Vergaser, Welle bearbeitet, originales Mono Getriebe/Übersetzung: 4,4PS am HiRa auf der Rollerweihe 2013.

 

schriftlicher Beweisausdruck muß ebenfalls erst gesucht werden.

Geschrieben

Beim ESC Rennen .."Grüne Hölle" Deggendorf war in der Fun-Klasse eine Ciao mit 9,5PS

irgendein Fabrizi Zylinder oder sowas war das.... die Ciao ging echt wahnsinn

war 2007 oder 2008

Geschrieben

falls jemand interesse hat verkaufe für die alten pedale die reflektoren nos bitte einfach eine pm schreiben

Geschrieben

mh, meine ist eine px

 

dann ist wohl das falsche brettl dabei bzw. es fehlt der halter.

 

bei meiner PX von 85 wird hinten festgeschraubt... nicht mittig...

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    • Hallo,   hat hier jemand zufällig einen Ersatzradhalter für 10" (zb für Sprint - also quer hinterm Beinschild) übrig?
    • Nein.  Also, mag ja so bei Stoffi stehen, ist aber einfach nur lächerlich!  Solche Phantasiepreise stehen ja eher beim Worb, aber für die Kohle kannste Dir auch einen Wunschauspuff bauen lassen. Auch verchromt...  Mein Egig Titan Auspuff hat"nur"etwas mehr als die Hälfte davon gekostet   Kommt ja jetzt auch ein bisschen auf das Modell an, also SF, LF oder Lammi, aber z. B. bei der Landsberger SIPpe steht der, allerdings ohne Chrom, für grob 500 drin. Google doch mal selbst, dann weißte mehr... 
    • Hab alles da um sowas aufzubauen.  Teen kann ich das auch.  Aber wie Udo sagt.  1500,- alleine der Schein.  Bei Interesse PN
    • Kaufe im fabbri shop und sende ihn den wunsch des wuchtfaktors
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