War ne Spule,
an den Stössel war die Hebelei eingehängt.
Ab bestimmter Drehzahl fuhr der Stössel aus,
verringerte sich die Drehzahl fuhr der Stössel wieder zurück.
Bei Motorstillstand konnte man den Stössel zum einstellen der Hebelei raus und rein schieben und ziehen.
Stromlos war der Magnet deaktiviert.
Ich such mal nach Unterlagen
80er Lusso mit 62/25 ist mir bei 22PS (187er Stelio, Polini Box) grenzwertig (kurz), 2. Gang Wheelie, Topspeed Rolle 130, Straße GPS 115-120.
Benelli hätte noch 61 oder 60 am großen Rad zu bieten, ob das reicht -> Getrieberechner.
Die 80er Getriebe haben soweit ich weiß (ich bin kein Experte) ein Zahnradmodul, das bei höheren Leistungen anfälliger wird. Da würde ich dann doch eher auf 125er oder 200er Getriebe wechseln.
Servus,
Also das Original Getriebe ist viel zu kurz…. Evtl. Mit nem 25er Rad…, aber ich würde hier das 125er Getriebe bevorzugen.
Ich habe meine Hälften dem Powerracer geschickt. Hat alles super geklappt und ich kann Ihn wärmstens weiterempfehlen.
Moin
kurze Frage…
um den Malossi Sport auf ein 80er Gehäuse zu stecken, muss die Tiefe und die Breite für den Zylinderfuss gespindelt werden-richtig? Wem habt ihr eure Teile geschickt?
Bis wann ist es sinnvoll die PX80 Gänge weiter zu nutzen und wenn dann mit welcher Übersetzung?
wie sind eure Erfahrungen hierzu?
setup Tourenbomber
- Malossi Sport Umbau kit
- MRP Membran 30er PHBH
- S&S newline
danke
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