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Das Ciao Mopped/Mofa Topic Si/Bravo/Boxer wellcome!


Empfohlene Beiträge

hat jemand interesse nos

bitte per pm das rechte ist das blechkastengehäuse 50 euro

 

das linke siet man am meisten wenn in holland  sehr selten leider hatte lange danach gesucht auch aprillia 50 euro

 

haben eben lagerspuhren leider

 

sind meine und nur hier

post-2377-0-98725400-1448820162_thumb.jp

Bearbeitet von ets125
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Ich suche für meine ciao eine Verkleidung für rechts+links.

Am liebsten die kantige Ausführung, würde aber auch andere nehmen, solange nichts abgebrochen oder eingerissen ist, ist mir der Zustand egal, darf ruhig zerkratzt und/oder überlackiert sein.

Und Chromschutzbleche, müssen auch nich absolut perfekt sein, sollten aber schon noch einigermaßen hübsch aussehen.

Bearbeitet von gongzilla
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Ich suche für meine ciao eine Verkleidung für rechts+links.

Am liebsten die kantige Ausführung, würde aber auch andere nehmen, solange nichts abgebrochen oder eingerissen ist, ist mir der Zustand egal, darf ruhig zerkratzt und/oder überlackiert sein.

Und Chromschutzbleche, müssen auch nich absolut perfekt sein, sollten aber schon noch einigermaßen hübsch aussehen.

hab ich, hast pm

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hat jemand interesse nos

bitte per pm das rechte ist das blechkastengehäuse 50 euro

 

das linke siet man am meisten wenn in holland  sehr selten leider hatte lange danach gesucht auch aprillia 50 euro

 

haben eben lagerspuhren leider

 

sind meine und nur hier

bräuchte nur so ein scheinwerferglas wie du hast,

täte bei bedarf gegen ein neues tauschen das leider bei mir nicht passt.

 

http://www.mopshop.de/shop/images/1503872_t.gif

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Gibts nicht mehr. Du kannst auch einfach Scootamatic Gewichte nehemen.

Welche Größe haben deine Variogewichte?

Angenommen es sind jetzt 14x14mm Gewichte drin, dann kannst Du auch 15x12mm , 15x13mm, oder evtl 16x13mm Gewiichte fahren.

Die Gewichte dann e0,5 Gramm leichter wählen, weil mit den 15mm+16mm Durchmesser sich die Übersetzung verlängert, weil die Riemen mehr zusammengedrückt werden und der Keilriemen weiter nach Außen läuft.

Kann sein, daß die !6mm Gewichte schon zu groß sind und die Übersetzung zu lang wird- mußt Du einfach mal ausprobieren.

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Danke!

Bei dem Moped soll zur Abwechslung aber alles original bleiben, da habe ich auf solche Experimente wenig lust..... klar, bei meinen "schnelleren" hab ich auch die Polini Teile drin und stimme das ab...... aber die soll wie gesagt einfach nur möglichst original bleiben.

Hat den niemand sowas rumfahren?

 

Gruß Fabi

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Servus,

ich bin auf der Suche nach den Kunstoffkapseln für die originalen Vario-Gewichte. Weiß jemand wo es diese zu kaufen gibt? Bräuchte 2Stück davon, gerne auch gebraucht.

attachicon.gif2015-12-06 20.57.03.jpg

 

Gruß Fabi

 

Vielleicht diese hier?

 

http://www.scooter-center.com/de/product/R25910/Kappen+fuer+Rollenkerne+PIAGGIO+17x135mm?meta=R25910*scd_ALL_de*s19366513125360*R25910*1*1*1*16

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Hab momentan ein Problem, was ich einfach nicht lösen kann.

Habe einen neuen Motor zusammen gebaut, der einfach nicht zünden will, jeweils schon 2 Geberspulen getestet, 2 Zündspulen und 2 Kondensatoren, die Kabel haben auch keinen Bruch, habe ich durchgemessen.

Wenn der Motor vor mir auf dem Tisch liegt, kann ich am Polrad drehen und es funkt rot ziemlich wild zwischen dem Kabel welches zur Zündspule geht und dem Motorgehäuse.

Sobald alles eingebaut ist und ich teste den Funken nach der Zündspule kommt nichts, wie gesagt, 2 Spulen getestet, mehrere Zündkabel, mehrere Stecker und mehrere Kerzen, in meinem vorigen Motorgehäuse lief die Zündung.

ich weiß mir keinen Rat mehr. Der Kontaktabstand des Fingers wurde auch mehrmals zwischen 0,3mm und 0,5mm verstellt.

Was ich merkwürdig fand, beim durchmessen hatte ich auf beiden Seiten des Finger Kontaktes Masseschluss, der von der Geberspule aus kommt, dachte mir, das ist Normal, weil dies bei 2 Geberspulen(eine war neu) der Fall war und ja ein funken zu Stande kam, richtig oder falsch?

Kann es vielleicht, daran liegen, dass das Gehäuse so schlecht gearbeitet ist, dass ein falscher ZZP zustande kommt?

 

 

vlg

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Der Kontakt ist auch neu, könnte nochmal den alten einbauen und schauen was passiert.

Das merkwürdige ist, dass auf meinem alten Motor alles funktioniert hat, Kabel habe ich abgecheckt, kein Masseschluss, so ratlos war ich noch nie.

diese ratlosigkeit kenne ich leider als ich letztens einen "originalen" piaggio pick up beim scooter center bestellt hatte.:)

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Es liegt schon zu 100% an der Zündung, hab ja wie beschrieben keinen Funken und nicht nur das, ich finde auch einfach keinen Fehler, der daran Schuld sein könnte.

Zum verzweifeln, ich werde morgen nochmal alles auseinander nehmen und nochmal prüfen, kann ja nicht sein.

Ich berichte dann morgen nochmal was es Neues gibt oder auch nicht gibt.

Noch etwas, mein gianelli ori Power schleift an meiner Felge, hat das noch jemand ?

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hat jemand von euch schon mal den gianelli city power bei einer ciao verbaut wo die zündspule unten angeschraubt ist?

 

und weis jemand wo es schwinsattel decken zu kaufen gibt für die alten ciaos (die immer so gerne links einreisen wenn der schaumstoff zerbröselt ist)

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Hi! CIty power passt nicht bei Spule unten, du musst ein Distanzblech anfertigen oder noch besser die Spule unter einer der Seirenverkleidungsen unterbringen. Der Ori-Power passt übrigens bei Spule unten und 19 Zoll ohne jede Veränderung!

ok danke ein bekannter hatte letztens gemeint er würde nicht passen und da die modelle keine ausschnitt am seitenblech für die spule haben wäre es eben ägerlich

 

danke dir

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