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Das Ciao Mopped/Mofa Topic Si/Bravo/Boxer wellcome!


Empfohlene Beiträge

Ich hatte mir ja auf deine Empfehlung mal den langen Sito gekauft. War ziemlich ähnlich wie der Giannelli von der Leistung, wurde aber bei mir schnell sehr laut. Bin jetzt wieder beim Giannelli und zufrieden.

 

 

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Seltsam! welcher cylander :-) ?

fahren den großen Sito hier auf 41er DR, 42er Pinasco bis 46er Polinis, sprich unterschiedlichste VA`s, alles super angenehm.

New original Power bei mir egal wo sack laut, da fahr ich lieber gleich ne richtige Tröte dann...

aber es gibt nix was es nicht gibt :cheers:

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das habe ich auch vor, poliere die ganze zeit mit der politur von s100 die trägt kaum ab und glätet den rost sehr gut

 

falls jemand seitenteile zu verkaufen hat auch defekte gerne per pm

 

ihr werdet nie raten welche original farbe diese giraffe hat.

Bearbeitet von ets125
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Hat doch bestimmt noch ein Keilnut Getriebe drin. Da gibt es eh keine andere Übersetzung für. Von daher würde ich eventuell einen Athena 50ccm nehmen. Neuen ori Auspuff und 12/12 Vergaser mit Polini Luftfilter. 

Oder einen neuen ori Zylinder Bearbeiten, sollte auch reichen. 2mm höher legen bringt auch schon einiges und eventuell Leicht den Auslass noch modifizieren. 

 

Farbe würde ich auf Sand braun beige Schätzen

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vor 19 Stunden schrieb ets125:

das habe ich auch vor, poliere die ganze zeit mit der politur von s100 die trägt kaum ab und glätet den rost sehr gut

 

falls jemand seitenteile zu verkaufen hat auch defekte gerne per pm

 

ihr werdet nie raten welche original farbe diese giraffe hat.

 

907 oder 916! Shocking Rosa wäre auch :inlove:, kann aber nix rosanes erkennen? ist nen Traum die Karre!

 

vor 19 Stunden schrieb Ringracer1975:

Hat doch bestimmt noch ein Keilnut Getriebe drin. Da gibt es eh keine andere Übersetzung für. Von daher würde ich eventuell einen Athena 50ccm nehmen. Neuen ori Auspuff und 12/12 Vergaser mit Polini Luftfilter. 

Oder einen neuen ori Zylinder Bearbeiten, sollte auch reichen. 2mm höher legen bringt auch schon einiges und eventuell Leicht den Auslass noch modifizieren. 

 

Farbe würde ich auf Sand braun beige Schätzen

 

Wie kommst du darauf sone Aussage zu posten? es gibt 14er, 12er, 10er 7,5 er und 6,5er Nut Getriebe! 14 12 und 10 auch als Vario, allesamt gerade verzahnt...

 

first ever CMX update: IN 5 TAGEN wirds crossig :inlove::

smallfront.thumb.jpg.10dcfb685a3e62ab4cb5290d5f0697da.jpg

smallback.thumb.jpg.f0def97b6d3acd86fa109c14a227cdb6.jpg

 

Drückt mal die Daumen für trockenes Wetter :cheers: bei Regen kann wegen zu großer Schäden an der Strecke nicht gefahren werden...

2 Trainings, 1 Rennen, mal sehen ob zum Zeitpunkt des Rennens noch Karren laufen :-D

 

wir werden versuchen etwas zu filmen und natürlich wirds auch Photos geben....Ich bin bereit :-)

 

cheers, momo

 

 

 

 

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vor einer Stunde schrieb momo:

 

 

 

Wie kommst du darauf sone Aussage zu posten? es gibt 14er, 12er, 10er 7,5 er und 6,5er Nut Getriebe! 14 12 und 10 auch als Vario, allesamt gerade verzahnt...

 

Auch wenn es welche gibt. Ist es schwer dran zu kommen meines Wissens. Deswegen bauen viele um auf neuere Version.

 

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Hab mein neues Projekt mal angefangen.  Deutsches 72er Ciao L Mofa mit V-Lenker und original Papieren :alien: . Vorbesitzer hat wohl einfach mal alles überlackiert inklusive Lampe, Lenker ,Trittbrett und Seitenteile:wallbash:.

Die Farbe ist eigentlich ganz geil, und noch nicht mal schlecht lackiert. Motor ist auch schon fertig ,nix wildes (noch net ;) 50er DR hatte ich hier noch liegen .Einlass und Kurbelwelle bearbeitet , 12/10er oder 12/12er Vergaser statt 12/7er  mit 54er Düse . Übersetzung wird diskret verlängert . Soll so gute 50 bis 60 mit dem original Power Pott laufen. Ohne das die Autos einen ständig überholen :cool:.

IMAG2803.jpg

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IMAG0696.jpg

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IMAG2965.jpg

Bearbeitet von Trizeptor
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