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Geschrieben

Hi! Kleiner Tip am Rande: Bei Detlev Louis gibt es einen Chopper Scheinerfer mit HS1 Birne(H4), der genau in die Sprint passt(Falls du 12volt hast). Macht nen besseres Licht als alle für Px käuflichen H4

Geschrieben

Die Kiste ist von einem Freund von mir, die ich Tüven muss, nur ist leider der Scheinwerfer blind -> kein Tüv. :-D

Also dringenst ein Tüvfähiger Scheinwerfer gesucht, auch ohne Chromring!

Der Reflecktor sollte nicht matt sein.

Ist mir auch völlig penis ob Siem oder Bosatta.

Billig muss er sein! :plemplem:

Geschrieben

Hi! Sorry, aber ich habe ihn nicht selbst gekauft, hat nen Kumpel gemacht, der es auch nicht mehr weiß... Ist auch schon 3-4 Jahre her. Ist aber von Bosch, falls dir das hilft. Vielleicht steht ja auch ne Teilenummer drauf, dann schick ich die mal

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    • So habe heute den Motor eingebaut, die Zündung abgeblitzt und hab begonnen den Vergaser abzustimmen. Gestartet bin ich mit einer 110er HD (Polini). Ging gut vorwärts und läuft sauber, allerdings zu mager. Also bin ich auf ner HD 118er Polini hoch um sicher zu fett zu sein um dann runter zu düsen. Allerdings läuft das gute Teil mit der 118er immer noch nicht zu fett.  Kann das sein? oder bedeutet das Falschluft?    Kein Luftfilter Schieber 40  HD 118 Polini Nadel D22 (2.clip von oben) nebendüse 60 mischrohr AQ 266   Hier noch das Kerzenbild nach vollgas.    Gruß
    • Bin etwas verwirrt. Habe mal die Zylinder meiner V50s und meiner 50 Special angeschaut und dachte eigentlich, dass die 50s einen 3 Kanal Zylinder und die Special einen 2 Kanal hat. Beim Wechsel der Zylinder kam jedoch der von der 50s   und der von der Special   stimmt hier was nicht?
    • Konstruierst du ausschließlich mit Tinkercad?
    • beim aufräumen habe ich grade eine Zündkerze gefunden. NGK BR9EIX kann ich die wohl mit dem Malossi Sport mit 60er Welle fahren? Keine Ahnung, was ich da aktuell drin habe. Oder lieber keine IX Kerze fahren? Leider habe ich keine Ahnung, für was ich die Kerze mal gekauft hatte...
    • Mein Standgas-Thema habe ich in den Griff gekriegt: War am Ende doch ein zu arg gespannter Gaszug Weiter habe ich mal ASS und Auspuff gecheckt - Schrauben waren fest. Trotzdem habe ich es nochmal neu mit eingeklebten Schrauben UND Nordlockscheiben an allen Stellen neu montiert... Läuft jetzt wirklich sehr gut, Standgas auch sauber.. Bin heute das erste mal eine 50km Runde gefahren.. das ist schon echt geil!   Einzig noch das Viertakten bei 1/5 - 1/4 Gasöffnung durch ein Dorf/ein Kaff ist noch was was, was ich gerne wegkriegen würde. Selbst mit tiefer hängender Düsennadel - jetzt tiefste Stellung - keine Veränderung. Das Viertakten ist doch zu fett, oder nicht?!
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