Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo! Wer kann mir mal sagen, was ich für den einbau einer PK XL 2 Kupplung im ET 3 Motor alles ändern muss? Hatte noch nie ne XL2 KULU in der Hand.. Ist die Wirklich so gut? Stefan

Geschrieben (bearbeitet)

also...brauchst die komplette kupplung, also kupplung mit korb und federn beläge, dann die gelagerte druckscheibe, den deckel der pk50xl2.

dann solltest du die primär so bearbeiten:

Ollis Page hier klicken!!

SF Kupplungs Topic

kannst auch mal den gerhard darauf ansprechen, kann dir da bestimmt tipps geben. meine 2.54er habe ich bis kurz vor den nieten runterdrehen lassen.

doc

Bearbeitet von Dr.Tyrell
Geschrieben

funktioniert auch mit dem normalen Deckel! egal ob kurzer oder langer Hebel! Ansonsten wie schon beschrieben bzw über die Suche zu finden.

Geschrieben

geil....stimmt.....hatte ich direkt vergessen, hattest du ja schon im "SF Kupplung" topic geschrieben.....der hebel von der normalen pk ist halt schon länger. der pkxl2 hebel ist etwas kurz......werde glaub ich dann auch auf den pkxl2 deckel verzichten......

doc

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information