Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Überschrift vom Html projekt

S04PX

Empfohlene Beiträge

Ich benötige eine schön gestaltete Überschrift für die Homepage....

Am besten irgendwas gif. animiertes oder so. Habe aber leider kein PLan davon und die Überschrift muss nur irgenetwas mit Vespa zu tun haben... :-D

Also....Ich wollte eigentlich keinen Spam auf meiner Site! ;) Das kann ich allein!

Aber mal klartext den hexadezimal Farbcode hab ich net, sondern nur den RGB Code..für R192 G192 B192 (kein Tipfehler) Die Farbe ist somit silver....Ansonsten ist noch net viel drauf...Es steht halt nur das Grundgerüst mit ein paar Links(traditionell schwarz gehalten), und dem Homebutton....*g*

Texte muss ich halt noch schreiben aber so n schickes Banner über der HP wär net schlecht! Also schonmal thx The_rat! :-D

ich denk er will halt irgend sowas....

entwurf.PNG

(so könnte das aussehn... natürlich noch nicht fertig.... hab jetzt blos kein bock mehr... :-D .)

Sowas ist doch schon super...ich hätte gern noch die namen von mir und meinem Feeund(naja Tischnachbar)(sebastian+Gregor) drauf!

Aber ansonsten klasse!echt super vielen dank! schön schlicht!ich schicke dir morgen mal die photos von der hp....bin morgen wieder im info raum...;)

Sowas ist doch schon super...ich hätte gern noch die namen von mir und meinem Feeund(naja Tischnachbar)(sebastian+Gregor) drauf!

Aber ansonsten klasse!echt super vielen dank! schön schlicht!ich schicke dir morgen mal die photos von der hp....bin morgen wieder im info raum...;)

... was wirst Du wohl Deinem Lehrer erzählen (wenn er Dich fragt mit welchen Mitteln Du das Bild erstellt hast) ... :-D