Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Fans!

Ich benötige für meinhtml Projekt in der Schule noch ne ordentliche Überschrift....

Ob grafische oder ... is egal...bitte macht was schönes

ich kann sowas net

Geschrieben

Ich benötige eine schön gestaltete Überschrift für die Homepage....

Am besten irgendwas gif. animiertes oder so. Habe aber leider kein PLan davon und die Überschrift muss nur irgenetwas mit Vespa zu tun haben... :-D

Geschrieben

ich glaub er will nen banner.......

gut zu wissen wär was für faben die page hat.....

usw.... sag mal den farbcode von der page... (z.b. #FFFFFF)

kann dir schon was basteln....

Geschrieben

Also....Ich wollte eigentlich keinen Spam auf meiner Site! ;) Das kann ich allein!

Aber mal klartext den hexadezimal Farbcode hab ich net, sondern nur den RGB Code..für R192 G192 B192 (kein Tipfehler) Die Farbe ist somit silver....Ansonsten ist noch net viel drauf...Es steht halt nur das Grundgerüst mit ein paar Links(traditionell schwarz gehalten), und dem Homebutton....*g*

Texte muss ich halt noch schreiben aber so n schickes Banner über der HP wär net schlecht! Also schonmal thx The_rat! :-D

Geschrieben

ich würde gar nichts mehr machen denn bei dem projekt wirst du wohl sehr offensichtlich voll durchfallen! ob es schlussendlich eine 5 oder eine 5+ ist interessiert dann keine sau mehr.

dein fan :-D

Geschrieben
ich würde gar nichts mehr machen denn bei dem projekt wirst du wohl sehr offensichtlich voll durchfallen! ob es schlussendlich eine 5 oder eine 5+ ist interessiert dann keine sau mehr.

dein fan  :-(

:-D Muahhh! Der Lummy wieder!

Wo ist denn deine Seite überhaupt?

Geschrieben

dein fan  :-(

ich brech´ zusammen

:-D:-(:-(

Geschrieben
ich denk er will halt irgend sowas....

entwurf.PNG

(so könnte das aussehn... natürlich noch nicht fertig.... hab jetzt blos kein bock mehr... :-D .)

Sowas ist doch schon super...ich hätte gern noch die namen von mir und meinem Feeund(naja Tischnachbar)(sebastian+Gregor) drauf!

Aber ansonsten klasse!echt super vielen dank! schön schlicht!ich schicke dir morgen mal die photos von der hp....bin morgen wieder im info raum...;)

Geschrieben
Sowas ist doch schon super...ich hätte gern noch die namen von mir und meinem Feeund(naja Tischnachbar)(sebastian+Gregor) drauf!

Aber ansonsten klasse!echt super vielen dank! schön schlicht!ich schicke dir morgen mal die photos von der hp....bin morgen wieder im info raum...;)

... was wirst Du wohl Deinem Lehrer erzählen (wenn er Dich fragt mit welchen Mitteln Du das Bild erstellt hast) ... :-D

Geschrieben

hehe,,

sag doch einfach mit windowas paint. bischen die schrift selber freihand gezeichnet mit dünnen pixligen strichen, ein zwei filter, die ja bei paint mit bei sind, drüber laufen lassen und fedich!

Bayman :-D

Geschrieben (bearbeitet)

so... jetzt sogar mit namen....

wenn der lehrer nen gutes auge hat wird er sehen woher es kommt... :-D

entwurf.png

Bearbeitet von The_Rat
Geschrieben (bearbeitet)

dann mach doch maln paar screenshots von der seite... oder so... das wir auch was von deinem werk sehen......

hast nicht bemerkt das da was auf der sitztbank steht? :grins:

Bearbeitet von The_Rat