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Geschrieben

Offene Seite muss zum Lufi zeigen, der Schieber den Du da hast, ist allerdings völlig hinüber, muss neu, mit dem Ding erübrigen sich jegliche Abstimmversuche. Mein Tip ist der Schieber den es bei SIP gibt, ist ein hochwertiger Nachbau, der Rest von dem UB-Kram bei Sip taugt zwar nix, aber der Schieber von denen ist echt gut.

  • Like 1
Geschrieben

Kurze frage zum vdo tacho:

kommt da eigentlich noch ein gummi oder eine dichtung vor dem einbau in den lenkkopf rein oder wir der einfach reingebaut? Bei meinem anderen rollern hatte ich da schon eine dichtung drin, kann aber sein dass ich die irrtümlicherweise eingebaut hab und in wirklichkeit is das nur die dichtung vom tachoglas zum gehäuse?

Geschrieben

Ich werke noch am Tacho, wobei sich neue Fragen auftun:

1. es war eine Tachoschnecke mit 11 Zähnen verbaut, es ist jedoch eine 10 Zoll GS 150, in die laut Sip eine Schnecke mit 9 Zähne hineingehört?

2. Darüberhinaus rätsle ich um das Zylinderförmige Teil (liegt am Bild rechts unten Sip Nr 54554900), dass so wie es laut Explosionszeichnung aussieht vor der Tachoschnecke hineingesteckt wird, dann Scheibe, dann Schmierring u dann Verschlußschraube. Ich denke jedoch, dass ich das Teil garnicht brauche, da die Schnecke eigentlich ansteht, wenn ich alles zusammenschraube. Kann es sein, dass ich das Teil für meine 10 Zoll Gabel zuviel habe?

Vielen Dank!!!

Geschrieben

Servus,

wer weiss wo und welche züge u der kabelbaum wie verlaufen. Wenn man von oben ins steuerrohr schaut sieht man ein festes rohr? Was soll da rein?

hinten unten am rahmen sind 3 rohröffnungen nebeneinander, wobei dir mittlere breiter ist.  Danke

 

Geschrieben

So hab nun mal ein paar Bilder reingestellt (kurz ausgeliehen hier):

Ist das in etwa so der Verlauf?

Wird nicht ganz einfach oder weil man nicht in den Tunnel greifen kann, da dort ein festes Blech und nicht nur eine Abdeckung wie bei der rally ist.

Danke nochmal

post-21325-1269181011,89_thumb.jpg

Vespa_150_GS_3_Roharosserie_2.jpg

Geschrieben

Guten Morgen,

 

ich habe eine 63er GS3 VS5T und die Staubschutzschale des unteren Steuerlagers ist tot.

 

Lager möchte ich oben und unten komplett tauschen, von Pascoli hätt ich die gefunden, aber keine Staubschutzschale.

 

Könnt ihr mir helfen?

 

Danke und LG Werner

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wer kann mir helfen mit meiner flytech für die gs3? 

Es kommt weder bei gelb noch rot/weiß eine Spannung raus. Auch nicht ohne laderegler. Was könnte da defekt sein? Anspringen tut sie super! 

Geschrieben (bearbeitet)

Hab alle Kabel optisch geprüft. Sehen in Ordnung aus. Die Zündung ist neu! Am blauen Kabel hab ich gut 18-19 Volt 

Bearbeitet von AlexJos

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    • Ich habe meinem TÜV Prüfer die Pk Gabel als px millenium Gabel verkauft, da diese Orginal mit Scheibenbremse ist, dazu noch eine Anzeige auf Kleinanzeigen gezeigt, fertig. Vom Dämpfer steht im Schein nur die abe Nummer. Muss natürlich ach Bock auf sowas haben, falls du bei einem tüv anfragst und er schon bei Vespa bj. 72 die Augen verdreht gleich zum nächsten.
    • Ja, auf der Sip Seite gibts ne kurve. Leider ohne Angabe von Vergaser - so wie ich sip kenne, vermutlich irgendein si...
    • Ich denke auch, dass es sinnvoll ist, da mal bei S&S anzufragen. Klar kostet das bestimmt ne Stange Geld - aber wenn du Legal unterwegs sein möchtest, dann wäre Möglichkeit A - Umbau auf die eingetragenen Komponenten (und die Lenksäule wäre immer noch nicht drin) - oder B die Eintragung der aktuell verbauten Sachen. 
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