Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb philipp79:

Ich habe die Bestellung leider zu spät aufgegeben und der Liefertermin ist  jetzt 06/2025. Was wäre denn  der CC Corsa ? Auch ein GS150 Plug and Play Zylinder? Gibt es dazu schon Informationen?

Soweit ich das auf insta verfolge ist er jetzt an den ersten Tests der Prototypen dran. Bis der dann in Serie geht kann schon noch ein Weilchen dauern. Wahrscheinlich kommt die Info dann wenn beim Sip nachgeliefert wird 🫣

Geschrieben

Hat einer schon mal eine Nut in den Kupplungsarm gestochen, um hier mit einem O-Ring ala PX, etc. das besser zu dichten? Wenn ja, wie breit und tief die Nut und welchen O-Ring nimmt man?

Vielen Dank vorab

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Corleone:

Habe ich in jedem WF Motor gemacht. Du musst mal im Tabellenbuch o. Netz schauen. 
Da gibt es genaue Angaben für den Einstich. 

Grundsätzlich mag ich ja Hilfe zur Selbsthilfe, ich mag aber auch Strom und hadere mit der Mechanik und den entsprechenden Tabellenbüchern, aber gut, dann baue ich das Teil erstmal aus, messe den Durchmesser und suche mir dann den richtigen O-Ring und gehe dann zum Dreher um die Ecke. 

Vielleicht hat ja noch jemand Erfahrungen gemacht, welcher O-Ring gut geht….

lieben Dank 

• Like 1