Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 574
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

@Scotti: Habe heute um 4.31Uhr nen Eintrag gemacht,wo allet steht... Ist kein Rollertreffen,sondern ein Stammtisch von und mit durchgeknallten Blechrollerfahrern.

Geschrieben
Das ist echt ziemlich tot hier.. Um der Welt zu beweisen,das Hannover doch eine Rollerszene hat, bitte am 5.10. um 19Uhr bei Plümecke in der Voßstr.39/ecke Jacobistr. einfinden. Offener BLECHrollerstammtisch! Beim letzten mal waren es immerhin 18 Leute! KEIN Plastik!!! :puke:

BLECH rules!!!

Bis dann,Stefan

ach scotti... wenn du mich nicht hättest...

Geschrieben
ach scotti... wenn du mich nicht hättest...

Du bist ja soooooo gut zu mir! :love:

Vorallem die einzige die mich versteht und gleich mit klaren Ansagen rüberkommt und nicht lange drum run redet (schreibt) :grr:

Geschrieben

viel erfolg bei finden scotti - vielleicht können wir mal eine gerstenkaltschale zusammen schlürfen ? :-D

muß getze leudde aufmischen und den is inglish für run-a-ways ! :puke:

Geschrieben

Das ist doch mal was schönes, Freitag mittag schon voll! Super!

Wollt ema Tschööß sagen! Also: Tschöö!

Bis denne in alter Frische am Montag!

@Carrie: Wünsche Dir besonders ein schönes Wochenende und viel Spaß! :-D Warte am Montag auf einen Bericht! :wasntme:

Geschrieben
Wer kann mir im Raum Hannover die Zündung abblitzen??? Stefan

Ich kann höchstens ein Foto mit Blitz davon machen! :-D

Kennst Du noch Manfred vom VC Hannover? Der könnte das soweit ich weiß! :-D

Geschrieben
Wer kann mir im Raum Hannover die Zündung abblitzen??? Stefan

Manfred kann das - ist vielleicht auch am Freiddach da, dann einfach ansprechen !

oder Du gehst zu Kalle (Mo-Team)...

Geschrieben

...Und der Klingelkasper kann das auch!

@Klingelkasper: Geht´s denn voran mit meinem LED-Rücklicht?

Flasche Wein ist leer und der Korken liegt bereid! Brauche ich außer ´nem Kreuzschraubendreher noch was?

Geschrieben
Ich kann das auch...

der Klingelkasper ist auch super in Schrauberaktionen !!!

also zwei Zündzeitpunkteinsteller auf einen Streich - dafür bringe ich Dir auch die Seltsamstrasse mit KK, versprochen !

Geschrieben (bearbeitet)

QUOTE (cunilingus @ 28 Sep 2004, 11:27)

dafür bringe ich Dir auch die Seltsamstrasse mit !

Kann ich die auch haben??? :wasntme:

was isn das? :-D

GB

Bearbeitet von Benjammin
Geschrieben
Manfred kann das - ist vielleicht auch am Freiddach da, dann einfach ansprechen !

oder Du gehst zu Kalle (Mo-Team)...

Bei Kalle soll ich aber mind. 30? dafür berappen,eher mehr. So teuer war der Motor kaum...Stefan

Geschrieben
Bei Kalle soll ich aber mind. 30? dafür berappen,eher mehr. So teuer war der Motor kaum...Stefan

ja glaub ich´s denn ?! :-D was´n das für ein minutenlohn für unseren alten kalle ???

dann würde ich den klingelkasper fragen und geld für ein getränk einpacken ! ;-)

@ben: wenn du am freiddach da bist - kannste die auch sehen ! (ist ein comic) :-D

Geschrieben
So, nur noch zwei Tage bis zum allseits beliebten Clubtreffen! Ich hoffe es werden einige Fotos von Lippstadt zu bestaunen sein. :-D

(malwiederdastopicnachobenbring)

ich habe erst ein paar leider ! aber die anderen werden auf jedenfall nachgereicht...(versprochen) :-D

Geschrieben
ich habe erst ein paar leider !  aber die anderen werden auf jedenfall nachgereicht...(versprochen) :-D
:-D Soweit warste am Montag auch schon!

Man muss die Bilder auch zum entwickeln geben, so von alleine passiert da nix!