Zum Inhalt springen

HANNOVER !


Empfohlene Beiträge

damits auch jeder mitkriegt, nich herr hansen :-D

liebe grüße vom klingelkasper

ist auf dem rückweg vom gs jubitreffen in otülien, hat in massa ( nördl. von pisa) in ein hotel eingaycheckt, batterie laden, hat probs mit der ladespule.

ist aber bis zum 1 mai zurück und will den corso mitfahren.

hoffe er zeigt sich dann auch mal wieder öfter im forum, er muß sich ja nicht das historischeverkehrsgutvernichtertopic anschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 574
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Komme halt am 14. um  2 an und fliege am 16. um halb 4 wieder zurück

Abendgestaltung is bei mir das Meteors Konzert am 14. im Musikzentrum und am 15. das Garage Festival im Chez Heinz

Aber komme jeden Monat mindestens einmal nach Hannpover (komtm halt immer aus Geld an)...also die Gelegenheit zum :-D kommt sicher noch  :-D Plane auf jeden Fall auch im August an dem Wochenede an dem das Treffend er Berlin Scooters stattfidnet zu kommen

<{POST_SNAPBACK}>

Dat mach mal, denn das ist nen schöner Platz, ca. 4 km von meiner Wohnung weg.

Und wenn du aus Ösi-Reich extra zu uns nach Hannover kommst, darfst du auch mal mein Klo benutzen wenn du nett fragst ;-)

Bis denne

Gürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dat mach mal, denn das ist nen schöner Platz, ca. 4 km von meiner Wohnung weg.

Und wenn du aus Ösi-Reich extra zu uns nach Hannover kommst, darfst du auch mal mein Klo benutzen wenn du nett fragst  :-D

Bis denne

Gürgen

<{POST_SNAPBACK}>

:-D

oh danke..is aber nicht nötig....mein freundin hat in ihrer wohnung auch eins ;-):-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D

oh danke..is aber nicht nötig....mein freundin hat in ihrer wohnung auch eins ;-)  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Ach die wohnt hier?

Wie schön, wenn du uns hier die Frauen klaust, dann bring als Wegezoll mal eine adrette Damen aus dem Ösiland mit ;-):-D

Na denn bis zum Sommer.

Gruß Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach die wohnt hier?

Wie schön, wenn du uns hier die Frauen klaust, dann bring als Wegezoll mal eine adrette  Damen aus dem Ösiland mit  ;-)  :-D

Na denn bis zum Sommer.

Gruß Jörg

<{POST_SNAPBACK}>

;-)

ok werd versuchen jemanden mitzubringen...vielleicht findet sich ja jemand ;-)

übrigens:

da am 14. das meteors konzert ausfällt werd ich sicher beim 60s festival sein

wieder einmal die genialen staggers! :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Na wie immer halt. Warten auf den letzten, faahn, Eis essen, Kaffe wechhaun, faahn, parken, Essen, nach Hause faahn. Aber imma sehr lustich ...

Dscf0050.jpg

ACMA 1

ACMA 2 + 3

<{POST_SNAPBACK}>

Jo, gaynau.

Unser Mukkibudenproll hats mal wieder auf den Punkt gebracht.

Dem freundlichen Gesellen auf dem Photo kann man getrost seiner Tochter anvertrauen ! Das sieht nur so aus. :grr:

Es scheint diesmal voll zu werden ! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

moin vespisti !

wie schon angekündigt findet am sonntag den 14.08. von 11:00-17:00 wieder

das oldtimertreffen am strassenbahnmuseum in wehmingen/sehnde statt.

wir treffen uns am sonntag um 13:00 uhr bei mir in der lange str. 6 in

hannover/anderten.

ciao t.

:-D

weiteres unter www.wehmingen.de

oder siehe nachfolgend:

Sonntag, 14. August 2005

Oldtimertag im Straßenbahn-Museum

Wie jedes Jahr laden wir Mitte August Oldtimerfahrer und ihre Fahrzeuge zu uns ein. Fahrer und Beifahrer von Oldtimern, die ihr Fahrzeug auf zwei oder mehr Rädern bei uns für eine Stunde oder länger ausstellen, haben freien Eintritt.

Oldtimer auf Schiene und Straße

Was verbindet Straßenbahn und Auto? In diesem Fall das Alter. Nach dem 1. Weltkrieg mußte die Straßenbahn den Straßenraum allmählich mit dem Automobil teilen. Bei uns kommen beide wieder zusammen: Zwischen den Trams aus den 1920er bis 1960er Jahren versammeln sich einmal jährlich Autos, Krafträder und Lastkraftwagen.

Oldtimer im Straßenbahn-Museum

Seit 1995 veranstalten wir jährlich ein Oldtimer-Treffen mit inzwischen etwa 200 teilnehmenden Autos im Jahr 2003. Den Schwerpunkt bilden stets Fahrzeuge aus den 1950er und frühen 1960er Jahren. Aber immer sind auch ältere Vorkriegsmodelle und auch sehr 'junge' Oldies dabei.

Hauptsächlich besuchen uns Personenkraftwagen und Krafträder bzw. Motorräder, aber auch einzelne Lkw und Busse. Die ersten Wagen rollen bereits um 11 Uhr an, danach herrscht ein ständiges Kommen und Gehen. So ist für die Zuschauer und Museumsbesucher ständige Abwechslung vorhanden und auch Gelegenheit gegeben, die Oldtimer im Betrieb zu erleben. 2003 waren bei insgesamt 200 Fahrzeugen immer mindestens 50 Oldtimer auf dem Gelände.

Möchten Sie teilnehmen?

Teilnehmen können alle Kraftfahrzeuge - Lkw, Omnibusse, Motorräder, Pkw - die mindestens 25 Jahre alt sind. Eine Voranmeldung ist nicht notwendig. Kommen Sie mit Ihrem Wagen oder Motorrad im Lauf des Tages bei uns vorbei und stellen Sie das Fahrzeug für 2 Stunden oder länger bei uns aus.

Für Fahrer und Beifahrer ist der Eintritt frei: Sie können auch an Museumsführungen teilnehmen und beliebig oft in unseren Straßenbahnen mitfahren.

Möchten Sie zuschauen?

Einlass für Zuschauer ist ab 11 Uhr. Ab 11 Uhr rollen auch die ersten Oldtimer an. Und bleiben Sie ruhig länger: Die Oldtimer wechseln ständig.

Nachmittags der Höhepunkt der Veranstaltung: Die Straßenbahn-Parade. Entlang der aufgereihten Automobile führen wir unsere Schienen-Oldtimer vor.

Für Zuschauer gelten die normalen Eintrittspreise des Museums:

Das nächste Treffen ...

... wird am 14. August 2005 stattfinden. Eine Anmeldung einzelner Teilnehmer ist nicht nötig. Schauen Sie mit Ihrem Fahrzeug einfach spontan vorbei!

Möchten Sie mit einer Gruppe Oldtimer anrollen, erleichtert uns Ihre Anmeldung die Organisation des Treffens - Wir können Ihnen dann auch separate Aufstellplätze frei halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
Ein versuch das Hannover Topic wiederzubeleben?? :-D

Warum eingentlich nicht....

Als Karla, t4 etc. hier noch fleissig Termine gepostet haben, war ich lange Zeit "offline" :-D

Nun würd ich schonmal gerne ne Tour zu nem Museum, TÜV-oldietreffen etc mitmachen...

Daher hoffe ich mal das hier wieder ein wenig Leben zwecks Terminen entsteht, das

restliche Blabla findet ja im entsprechenden Hann-BS Topic statt.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

vielleicht können wir hier auch den 1.Mai 2006 besprechen.

Kann mir mal einer den Nick von Sven E. aus Garbsen nennen?

Ciao, Pepe

Das ist DER HIER :-D

Ja warum wegen dem 01.05.2006 DAS HIER eröffnet wurde anstatt es hier zu posten verstehe ich auch nicht.... :-D Immer mehr Topic´s müllen hier immer mehr zu...

Gruß Gürgen

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Wann ist der 1. Mai-Corso? (Fitz!)

Jetzt ernst:

Gibt es den dieses Jahr wieder?

Vielleicht kommen wir wieder!

Gruß

Hanni

Ja warum wegen dem 01.05.2006 DAS HIER eröffnet wurde anstatt es hier zu posten verstehe ich auch nicht.... :-D Immer mehr Topic´s müllen hier immer mehr zu...

Gruß Gürgen

wie war das mit dem lesen und dem vorteil ?

:-D:-D

wer klasse wenn ihr wieder dabei seid.

aber linksgaywinde hat ramazottiverbot ! :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann ist der 1. Mai-Corso? (Fitz!)

Jetzt ernst:

Gibt es den dieses Jahr wieder?

Vielleicht kommen wir wieder!

Gruß

Hanni

hallo hanni,

jupp findet wieder statt - 1.mai 2006 am praktiker parkplatz in garbsen (unweit vom campingplatz "blauer see" und autobahnabfahrt garbsen ! :-D

gerne höre ich von dir.

ciao sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information