Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

HANNOVER !

Empfohlene Beiträge

• Antworten 574
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

*grusel* trägt man doch heutzutage nicht mehr!

ich wollte nur mal allen, die nach lippstadt fahren, ein schigges wochenende und viel spaß wünschen!

gruß aus braunschweig!

tascha

Danke für die guten Wünche!

Wenn alles rasiert ist wäre das mit dem einklemmen nicht passiert.

@Michael: Hast Recht, Echt Blecht wäre bestimmt wesentlich ungefährlicher und schmerzfreier gewesen

was für eine alte rivalität mit braunschweig?!

Das ist eigentlich noch mehr auf den Fussball bezogen, zwischen Braunschweig und Hannover war immer besondere Anspannung, ums vorsichtig auszudrücken. :wasntme:

Aufs GSF bezogen ist das natürlich nur Spaß, is´ nicht so ernst gemeint. :-D

Nich das hier jemand denkt ich hätte was gegen Braunschweiger. :-D

wie badest du denn ? :-D

ich bade natürlich auch nackt, aber ich setz mich vorher nicht unbedingt nackend vorn rechner... :-D

(naja... is vielleicht doch auch schon mal vorgekommen... :-D freut/irritiert/erschreckt die nachbarn)

scotti, ich hab dem cuni gestern ein cooles fussilied geschickt. das kann er ja bei gelegenheit mal an dich weitermailen... ;-)

scotti, ich hab dem cuni gestern ein cooles fussilied geschickt. das kann er ja bei gelegenheit mal an dich weitermailen...  ;-)

@Carrie: Das ist nett! Cuni versorgt mich sowieso regelmäßig mit den neuesten Kuriositäten (ist das so richtig geschrieben?)

Da bin ich ja mal gespannt was ihr da aufgetan habt. :-D

Würde auch gerne nackt baden, ... habe aber gar keine Badewanne, und jetzt?! :-D

Da bin ich ja mal gespannt was ihr da aufgetan habt. :-D

sonst gib mal deine addy und ich schick es dir...

herr cuni, ich weiß noch nicht, wann das nächste treffen sein wird. hängt ja auch vom wetter ab. eben is ben im urlaub und bald bin ich weg... keine ahnung, ob das dies jahr noch mal was wird... :-D aber vielleicht machen ja die welfen dies jahr noch nen niter in bs. dann sag ich euch bescheid. könnt euch dann auch bei mir einnisten, wenn ihr keinen bock habt, zurückzufahren.

(klar bist du nackt! pfui sag ich da nur... ;-) )

Ist auch schon angekommen! Stimmt aber irgendwas nicht! Ist zu Mindest keine Musikdatei angekommen! Werde mir mal auf der Homepage der Lokalmatadore das Ding anhören.

Trotzdem danke!

hmmm... komisch... is ne mp3...

auf der homepage wirste das lied nicht finden...

also bei cuni und racer hat's gefunzt...