Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 574
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Hilft auch nicht!

Schwer verwirrt! entweder bin ich noch nicht ganz wach oder schon wieder müde!

Merkwürdig :haeh:

Dann mal schnell wieder ins BS Topic, wir wollen da weiterquatschen.

/r

PS. Vielleicht kommst du dann drauf!

Geschrieben
Hannover vs. Braunschweig: 19:29. Das muß besser werden, Jungs. Solange Carrie hier postet, stehen die Chancen nicht schlecht, den Rückstand noch aufzuholen. Weitermachen... :-D

ja, das hannovertopic steckt im vergleich zum braunschweigtopic noch in den kinderschuhen... :-D naja... kriegen wa schon noch hin... ;-)

Geschrieben
ja, das hannovertopic steckt im vergleich zum braunschweigtopic noch in den kinderschuhen...  :-D naja... kriegen wa schon noch hin...  :-D

Liegt aber nur daran das der Cuni soviel bei euch postet. Und auch der Racer. Also nix drsuf einbilden.

P.S. Tot und Hass dem BTSV!!!

Geschrieben

So denn, wieder heil angekommen.

Lippstadt war ein klasse Treffen, hat sehr viel Spaß gemacht.

Und ...........................

schon wieder ein Pokal !!! :-D:-D;-)

3 Platz in der Zielfahrtzone.

9 P./ 9 R.

:-D

Das mit dem Turnier fahren üben wir dann mit der Clubreuse nächstes Jahr bei den Lehrtern.

Termin geb ich dann bekannt.

Geschrieben
ja, das hannovertopic steckt im vergleich zum braunschweigtopic noch in den kinderschuhen...  :-D naja... kriegen wa schon noch hin...  :-D

Und wieso postet diese Carrie hier immer, ist die auch von der Leine?

Fragt sich,

Wurstbruch

Geschrieben
Und wieso postet diese Carrie hier immer, ist die auch von der Leine?

Weil wir Hannoveraner einfach netter sind! :-D

So ich hoffe ihr habt Lippstadt alle gut überstanden!?! War ein sehr schönes Treffen. Nur die Rückfahrt war halt ´ne Katastrophe. Aber irgendwas ist ja immer.

Geschrieben
alrighty than - der real cunilingus is back in town...was geht meine kleinen "ich geh lieber schlafen kumpels"  :-D (njak njak njak!!!)

Deine "Ich geh lieber schlafen Kumpels" sind Top-Fit! Oder irgendwie auch nicht! :haeh: !

wenigstens waren wir fit für die Rückfahrt, wäre ja total cool :-D gewesen wenn wir hätten vernünftig durch fahren können, aber irgend so ein Mensch musste ja ständig seinen Auspuf verlieren. Danke Dafür! :grr:

Naja, war ja trotzdem ganz nett!

Geschrieben
Deine "Ich geh lieber schlafen Kumpels" sind Top-Fit! Oder irgendwie auch nicht! :haeh: !

wenigstens waren wir fit für die Rückfahrt, wäre ja total cool  :-D   gewesen wenn wir hätten vernünftig durch fahren können, aber irgend so ein Mensch musste ja ständig seinen Auspuf verlieren. Danke Dafür! :grr:

Naja, war ja trotzdem ganz nett!

wer leistung will - muß leistung zeigen ! :-D

Geschrieben
wer leistung will - muß leistung zeigen ! :-D

Also wolltest Du noch nie Leistung??? :grins:

-Obwohl, nach der Nacht von Samstag auf Sonntag war deine Leistung beim Spocht schon erstaunlich! Wenn du jetzt noch ab und zu mal werfen würdest und nicht immer nur so tun! :wasntme:

Geschrieben
Also wolltest Du noch nie Leistung??? :grins:

-Obwohl, nach der Nacht von Samstag auf Sonntag war deine Leistung beim Spocht schon erstaunlich! Wenn du jetzt noch ab und zu mal werfen würdest und nicht immer nur so tun! :wasntme:

ich war doch aber ganz stark. :grr:

Geschrieben
ich war doch aber ganz stark. :grr:

Naja, zumindest würde ich sagen der stärkste Deiner Mannschaft! Da kann ich Dir nur zustimmen! Aber Du musst doch mal werfen!

Spiel, spiele, Tore schmeise! :-D

An deiner Stelle würde ich warscheinlich jedes Spiel durchdrehen! :uargh:

Geschrieben
Naja, zumindest würde ich sagen der stärkste Deiner Mannschaft! Da kann ich Dir nur zustimmen! Aber Du musst doch mal werfen!

Spiel, spiele, Tore schmeise! :-D

An deiner Stelle würde ich warscheinlich jedes Spiel durchdrehen! :uargh:

letztes Spiel war ich der Shooter - voll geil. Haben aber auch 4/2 gespielt da ging das auch ! :-D

Geschrieben
letztes Spiel war ich der Shooter - voll geil. Haben aber auch 4/2 gespielt da ging das auch ! :-D

Das letzt Spiel habe ich ja nicht gesehen, kann ich also nicht beurteilen!

Am Sonntag haste auf jeden Fall nicht so oft geworfen.

Aber ich werde mir weitere Spiele ansehen, da hast Du dann die Möglichkeitz meine sporliche Meinung über Dich zu reviedieren! :-D