Zum Inhalt springen

HANNOVER !


Empfohlene Beiträge

HANNOVER 12./13.11.04 !!!

12.11.04:

KALLES KAVIAR FEAT. ROY „MR. SYMARIP” ELLIS + Nighter mit den DJs Siggi Seidel (Dance Craze Society / Blue Beat In My Soul) und Sir Ritchie (Ex – Downbeat Snapper)

- Faust 60er Jahre Halle (Einlass 20h, Beginn 21h)

13.11.04:

HOT BABY, HOT !

Ska, Rock Steady, Original Reggae und Northern Soul mit den DJs Fabian, Marci und Clint Eastwood (Berlin)

- Kulturpalast (Einlass + Beginn22h)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 574
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...

Und hoch.

WURST am 7.12. im Tabac :-D

Wegbeschreibung von der Vahrenwalderstraße aus:

Vahrenwalderstr. richtung Stadt fahren, vor Marktkauf links in den Niedersachsenring,der Strasse folgen. Wird automatisch zur Ferdinand-Wallbrechtstr. Da ist es die Nummer 44. Cafe Tabac ist auf der linken Seite.

Bearbeitet von Pitt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Ruhich! Gaaaanz Ruhig ...

Motorbike ist doch immer Kacke; da geht keiner freiwillig gerne hin.

Und in H geht bestimmt bald wieder was - sobald die weiße :-D da draußen wech is' ...

<{POST_SNAPBACK}>

Bin ich doch !

smilie_explode.gif

Man muß die Jungs ein bisserl auf Trab halten.

Aber danke für deinen seelisch - moralischen Beistand. :grins:

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

hallo liebe leute...war jetzt auch einmal in hannover. ...war von 26.3 bis 5.4.dort )(mit kurzen ausflügen an den letzten 2 wochenede wo anders hin)

schöne stadt!

was geht so rollermäßig ab? kann mich erinenrn dass, als mcih meine freundin vom flughafen abholte, ich auf dem weg (richtung lister meile) ein piaggio geschäft erspähte...gibts da irgendwas brauchbares?

vespafahrer dürfts wohl ein paar geben...sah einige nette exemplare...am montag als ich am späten Nachmittag beim Mezuzo saß fuhren ein paar vorbei

wo findet man halbwegs preiswerte tonträger? ('billy, ska, soul,...)...bevorzugt vinyl?

und welche möglichkeiten gibts zur netten abendgestaltung? (super fand ich den donnerstag abend im heartbreak hotel :-D )

das nächste mal bin ich zu pfingsten in hannover

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo liebe leute...war jetzt auch einmal in hannover. ...war von 26.3 bis 5.4.dort )(mit kurzen ausflügen an den letzten 2 wochenede wo anders hin)

schöne stadt!

was geht so rollermäßig ab?  kann mich erinenrn dass, als mcih meine freundin vom flughafen abholte, ich auf dem weg (richtung lister meile) ein piaggio geschäft erspähte...gibts da irgendwas brauchbares?

vespafahrer dürfts wohl ein paar geben...sah einige nette exemplare...am montag als ich am späten Nachmittag beim Mezuzo saß fuhren ein paar vorbei

wo findet man halbwegs preiswerte tonträger? ('billy, ska, soul,...)...bevorzugt vinyl?

und welche möglichkeiten gibts zur netten abendgestaltung? (super fand ich den donnerstag abend im heartbreak hotel  :-D )

das nächste mal bin ich zu pfingsten in hannover

<{POST_SNAPBACK}>

Piaggio-Geschäft: das ist der einzige, wo man noch was kaufen / bestellen kann. Besser ist aber auch hier: Selbstversorger ... :grins:

Rollermässig: Hm, hier in H gibt's schon Blechroller. Denke mal, so um die 40 mehr oder weniger aktive Fahrer (die aber nicht unbedingt immer alle was miteinander zu tun haben). Roller gibt't wohl wesentlich mehr hier.

Melde Dich wenn Du nächstes Mal hier bist. Allerdings werden über Pfingsten wohl ne Menge Hannoveraner die Stadt verlassen haben - aber vielleicht nen Tag vorher oder nachher auf 'nen Bier? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komme halt am 14. um 2 an und fliege am 16. um halb 4 wieder zurück

Abendgestaltung is bei mir das Meteors Konzert am 14. im Musikzentrum und am 15. das Garage Festival im Chez Heinz

Aber komme jeden Monat mindestens einmal nach Hannpover (komtm halt immer aus Geld an)...also die Gelegenheit zum :-D kommt sicher noch :-D Plane auf jeden Fall auch im August an dem Wochenede an dem das Treffend er Berlin Scooters stattfidnet zu kommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja weiß ich eh..hab mir die Band Liste vorher schon durchgesehn ;)

Die Staggers sind genial!! Verdammt gute Band!

Hoffe dass die (und The Rippers) am 15. spielen...bei Bands wie "4 Hertz" findet man mich bestimmt bei der Bar... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information