Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

HANNOVER !

Empfohlene Beiträge

• Antworten 574
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich muss aber vorher noch in eine meiner Garagen (gelber Pfeil). Wollen wir uns evtl. da vorher treffen? Oder lieber da wo der speikitt [?] meine GT hat stehen sehen (grüner Pfeil). Oder treffen wir und vor Ort (roter Pfeil; Spitze nimmer auf dem Bild)?

;-)

hannover1954_2.jpg

Zweitens...habe ich hier noch nie eine fahrende Lambretta gesehen. Stimmt das Gerücht also doch, daß Lammi´s nur in Süddeutschland ab und an mal funktionieren, hier im rauhen Klima des hohen Nordens aber schon nach wenigen gefahren Metern mit irreparablem Motordefekt ihr Leben für immer aushauchen. Ist doch so, oder? :-P

Moin,

Kollege gerbersmiley.gif

hat doch so einen Kumpel mit ner roten Lammy.

Aber sonst sind Kettenfahrzeuge der Marke mir auch eher unbaykannt.

@t4, karla: Ich bitte auch in t4´s Katakomben reinkucken möchten *quengel*, gebt vorher nochmal Bescheid.

Donnerstag 18:00 an Teeviers altem Stammitaliener ???

30.gif & tasse.gif

moin .

das glaub ich ja garnisch.

ich dacht in meiner alten heimat bewegt sich was. aber das geht ja gegen null.

aber wir wissen ja: die hoffnung stirbt zu letzt.

... und siehe da, gibbet doch wat......

...Hallo zusammen! Der Termin für den ungezwungenen Blechrollerstammtisch findet ab sofort jeden 1. Dienstag im Monat statt! Die Kneipe "und der böse Wolf" in der Eleonorenstr. bleibt. Nächster Termin ist dann also der 06.07.2004. Rafft euch auf,damit wir mal mehr als 10 Leute sind. Bis bald...

gruss aus HH-city :cheers:

marcus

Aaaalso:

@Karla & Klüngel:

Stinknormaler italienischer Eissalon "Rialto", in H.-Linden, Falkenstrasse, kurz vorm Schwarzen Bären (für die Auswärtigen: nein, kein Schweinkram ;-) ). 18.00 Uhr am Donnerstach, wer nicht kommt ist doof!

@baywatch:

Komm rum, ich lad Dich ein auf 'ne Runde Frittenfett. Aber wehe Du furzt die Polster voll! ;-)

@Stefan:

Gibt da aber nicht viel zu kucken innen Katakomben. Der Rollerkeller is' fast leer ...

@Sylvana:

Die Liebschaft is doch nicht offiziell - also nich mit Brief & RalphSiegel und so. Zählt also mal nicht so ganz und steht nur inner Ecke und schämt sich rot ob des seltsamen Fahrverhaltens ...

Jetzt les ich grad noch den vom Schwatte:

Ja, hier geht was! [*hüstel*] Nich wie anner Waterkant nur ASTRAL in den andersnamigen Körper schütten. Nur Fischfrikadellenbuden sind hier eher selten. Und näxtes mal schreibste bitte selbst nen Text und kopierst nich den vom Kotze Rider ...

Rehsühmäh:

- Echt Blech: jeden Donnerstag 19:00 auf dem Klagesmarkt

- BlechRollerFahrerStammtisch im ...Wolf (H.-Linden, Eleonorenstr.): jeden 1. Dienstag im Monat

- VC Hannover: jeden ersten Freitag im Monat im Übü

Irgendwas muss ja mal was werden ... ;-)

Als Auswärtiger verlange ich jetzt aber eine Anfahrtskizze zum Klagesmarkt!

Bezugspunkt können sein: Bahnhof, Pferdeturmkreuzung, Niedersachsenstadion oder die Wohnungen derer die schon Besuch von mit hatten....