Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

HANNOVER !

Empfohlene Beiträge

• Antworten 574
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

am Donnerstag soll das Wetter aber nicht so dolle sein... :-(

Ich kenn Dich doch, Herr Kuno Linguini?! Oder?

Edit@ Torge: Mussu nich arbeiten? Ich leider schon ... :-(

Bearbeitet von t4.

Morgen Kinder wirds was geben !!!

xpb_grin.gifxpb_grin.gif

Hab´s jetzt schon fünfmal mit dem Taschenrechner nachgerechnet, bei mir kommen da komischerweise immer 2 Tage raus

@KK Wenn de den Posttag mitrechnest dann nisch, also sind es dann getze quasi 2 eben morgen, oder nichoderwas !? :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: nichoderwas !? :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem:

:wasntme:

Also entweder 18:00 an Michas Luigi in Linden oder ab 19:00 auf dem Klagesmarkt !!

shottie.gifmoped.gif

Bis denne !

Tach auch...

nachdem ich den Donnerstag nun verpennt aber den Freitag anwesend war :wasntme: :-D .. muss ich sagen: schön wars gewesen!

Ich hoffe mal ganz dolle, das das Wetter jetzt endlich mal besser wird!

2 Dokma: Wenns denn das nächste mal mitm Roller nach Hannover fahren tust sag bescheid, dann komm ich mit!

2 the rest: ja als Initiatior sollte ich regelmäßig teilnehmen.. :rotwerd: ..

Mal ne kleine Frage :

Also wenn ich das richtig sehe, haben wir jetzt 3 Stammtische oder so.

1.Linden, 2.Klagesmarkt und dann noch 3. den von den Vereinsmeiern am Freitag.

Was soll der Quatsch ? :lookaround:

Können wir das nicht auf 2 reduzieren. Alles andere macht irgendwie nicht viel Sinn, ist aber typisch hannöversch ... :-P

Wenn ich mich nicht irre, dürfte das heute sein, oder? Wer taucht denn da noch so auf außer mir? Anrollerzeit war ja keine angegeben, 20.00 Uhr?

Kann leider nicht !!!

Hab Nachtdienst bis nä. Die. :shit: Also Do. sieht das auch schlecht aus !

Zur Vereinsmeier-Tour am Sa. komm ich vielleicht nach, wenn ich mich aus dem Bett gequält kriege.

Mal ne kleine Frage :

Also wenn ich das richtig sehe, haben wir jetzt 3 Stammtische oder so.

1.Linden, 2.Klagesmarkt und dann noch 3. den von den Vereinsmeiern am Freitag.

Was soll der Quatsch ?  :lookaround:

Können wir das nicht auf 2 reduzieren. Alles andere macht irgendwie nicht viel Sinn, ist aber typisch hannöversch ...  :-P

Tach Sylvia,

tja was soll ich sagen, das echt-Blech.de soll ja nur ein zwangloses Treffen sein. Der Stammtisch von VCH finde ich schon völlig OK.

Das Treffen im Wolf versteh ich nicht wirklich... aber vielleicht kannst Du es mir ja erklären!?!?

Adios

Benjammina

Nö, kann ich Dir nicht erklären, weil ich da keine Aktien drinn hab. War aber gestern da (genauso wie der Klingelkasper) und es war nett und voller als bei deinem Stammtisch  :-D   (ca. 10 Leude).

Mein Vorschlag : Echt-Blech und das Lindener Ding zusammen legen - Feierabend  :cheers:

mh.. ja, draußen kann man da ja auch gut parken.. und im Winter parken wir dann drinnen :-D !

Mal abwarten was so geht!

GB

P.S. als Wunsch-"fast"-GIfhorner ist der VCH-Stammtisch (leider!) nicht mehr wirklich meiner..oder? aber die Leute sind sehr nett!!! und deswegen möchte ich da auch gern bleiben!

1. wär's ja schön, wenn denn überhaupt mal irgendwann und irgendwo regelmäßig mehr als 5 Leute aufschlagen

2. unter "Zwang" (wie auch immer) läuft sowas oft in's Leere - leider. So was muss sich ergeben.

3. @ Ben: die Weißbartträger haben auch ein Mitglied knapp am ehemaligen Zonenrandgebiet.

4. Im Winter fährt hier in den Bergen sowieso kaum noch einer.

@ karla kolummna:

was ist das denn für einen denunzianten-scheisse ? :angry::-D

aber: alle, die nicht nach peine fahren, sind herzlich wilkommen wenn es wieder heisst:

"it´s like popcorn. HOT BABY, HOT !"

Samstag, 10.7.04 im Kulturpalast am schwarzen Bären, direkt neben Joey´s Pizza.

Los geht´s so ab 22h mit Ska, Rock Steady, Early-/Skinhead Reggae, Northern Soul (ein bischen) und Britpop (je nachdem, wie wir bock haben).

Der Eintritt ist frei.

Bearbeitet von spykid69