Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

03.07.2004 Geburtstagfeier in Norderstedt.

Empfohlene Beiträge

Am ersten Juli werde ich zum zweiten Mal 29-und werde diesen traurigen Anlass dazu nutzen,am 03.07.eine kleine Geburtstagsfeier auszurichten.

Willkommen sind alle bekannten Gaysichter "aus der Szene"-und natürlich ebenso neue Bekannte...

Vielleicht geben die,die wirklich kommen,kurz Bescheid.

Ne gute Pulle Schluck mitzubringen kann nichts schaden... :-D

Hasloher Weg 23 in Norderstedt,so ab 20.00Uhr,wa?

Beste Grüße,

Knud.

Joah,son paar Schlafgelegenheiten gibt es im Haus;im Garten kann gezeltet werden,no Prob.

@Walther:echt?Eigentlich ne gute Idee-aber das halt mein gealterter Organismus nicht mehr aus-bin heute erst wieder fit von den Zossen+Klassentreffen... :-D

@Jannek:klar kommste auch,wa? :-(

Olli-wie siehts denn mit DIR aus???

Würd mich ja freuen... :-(

Und wenn wir dann so richtig-also so RICHTIG voll sind,dann gibts ne Quartermile-Revanche-hier vor meinem Haus-nackt und mit Cowboystiefeln bekleidet... :-D

Lucki-ich leihe Dir welche von meinen-vielleicht die weißen Miami-Vice-Pieken???

@Tomik:Dich hätte ich sogar noch persönlich eingeladen-Du Traumschiff-Figger! :-(

@Olli:Mein Block ist der,wo die ausgaybrannten Autowracks vor der Tür stehen und es gefährlich nach Endzeit-Stimmung riecht...

Ach ja-als zusätzlicher Anreiz:EVENTUELL gibt es sogar Bier! :-D

boa das wird glaub ich ein riesen spass,,

mal sehen was deine wände so aushalten, eventuel bekommen wir ja auch das eine odere andere loch in deine küchenwand :-( ...

qm vor der tür wird ein spass, ich komme mit vespa! :-D dennis hat wohl bis dahin eh keine schüssel am start, da werde ich wohl gewinnen :-(:-(

und naja dann habe ich einen tag zeit mich wieder zu reorganisieren um dann mein geburtstag noch rein zu feiern.. werde ja eh nicht noch mal 29 daher nicht so wild...

bis denn dann

Bayman :-(

Bayman-Du has reele Chancen,dritter zu werden-von drei! :-D (Olli die Quartermile-Sau kommt schließlich auch...)

Kannst ja mal versuchen mit den Wänden-da kriegst Du nicht mal den(von mir höchstpersönlich aufgaytragenen)Putz runter-kein Vergleich zu Deinen Rigips-Studenten-Wändchen...habe nur Schiss vor Tomik und seinem Abrissbirnenbauch... :grins: