Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Mikuni Vergaser: Frage

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe kürzlich im eBay einen 28er Mikuni Vergaser für meine PV ersteigert. Jetzt habe ich das Ding bekommen, doch irgendwie scheint etwas zu fehlen - wie man am unteren Bild sieht. Ich kenn mich bei Mikuni Vergasern überhaupt nicht aus um festzustellen ob dies der Normalzustand ist oder ob tatsächlich was fehlt. Ich habe die Stelle auf jeden Fall mit dem Pfeil markiert.

Kennt sich jemand aus und kann mir die Frage beantworten ob es normal ist, dass hier ein Loch ist oder fehlt wirklich etwas und wenn ja, wie heißt dieses Ding.

Danke für eure Hilfe.

vergaser.jpg

Tippe mal auf die Standgasschraube. Und ansonsten schließ ich mich Stahlfix an, keine Ahnung warum du DEN ersteigert hast... Da hätt ich nicht mal die Portokosten für ausgegeben. Sorry.

Gruß, jan

Moin,

sieht aus wie ein oller Vergaser vonner 2Zyl.-RD...in dem Loch is normalerweise nen kleines Fensterchen, damit kann man die Schieber (die haben nen Punkt an der Stelle) der beiden Gaser nach Augenmass mit der Standgasschraube syncen.

Das Messingrohr unterm Choke ist dann wohl das Chokeverbindungsstück für den zweiten Gaser (die weredn mitm Schlauch verbunden).

Ich bin so einen mal aufm 136er gefahren, war nicht schlechter als ein PHB.

Gruß

Timm