Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

PSP vs. Leo Vinci

AOKAK

Empfohlene Beiträge

wie der Titel schon sagt brauche ich Pros und Contras die für den jeweiligen Auspuff sprechen.

den Leo hab ich und den PSP kann ich bekommen und ich weiß jetzt nicht welchen ich nehmen soll :-D99_1.JPG

9f_1.JPG

Bearbeitet von AOKAK

ALso der Leo ist ne "Drehzahlsau".Hab selber noch einen Rumliegen,und hoffe mal irgendwann nen TÜV zu treffen der mir den einträgt.

Der Auspuff soll super zum 139er Malle passen,und noch einige Kräfte mobilisieren.

Den PSP kenn ich jetzt leider nicht,aber ich denke von der Form her wird der auch auf Drehzahl ausgelegt sein.

Naja, wenn der PSP Lefthand genauso geht wie dein Righthand wird der wohl nicht so besonders gut zum 139 Malle passen. Der PSP ist definitiv ein Puff der NICHT auf Drehzahl ausgelegt ist. Vielmehr gibts nen kräftigen Boost aus dem Drehzahlkeller. Das haben auch schon einige Auspufftestst bewiesen. Ich würden den PSP aber auf jeden Fall kaufen wenn er günstig ist. Geiler Auspuff, wenn vieleicht auch nicht unbedingt auf dem Malossi.

Greetz Brodi

Freunde der nacht, nach dem Reso Körper ist er nicht mal im ansatz ein PSP Lefthand, wenn ihr den schon mal gesehen hättet wüsstet ihr wie Fett und langgezogen der Reso Körper ist !!

Ciao streetone

Und wie schon gesagt lass dich net verarschen !!!!!!!!!!!!!!!

:-D

Nabend,

aaalso sieht mir sehr nach dem geblasenen PSP aus,müsste um die nicht federgedämpfte Traversenhalterung recht gedengelt und handgeschweisst aussehen.Die Längsnaht sehr fein.Da der Pott geblasen wurde gibbet keine Tiefziehspuren.Es gab da nur ein paar von,denn PSP hatte am Anfang auch diesen von Jahspeed gebauten Pott "gebrandet"bevor sie sich ganz für den Taffy swift entschieden haben.Von dem Jahspeed hatten die auch ein paar leftys rumfliegen als ich meinen damals für die 200er gekauft hab,lag so bei 520,-DMs.In irgend ner Scootering,so um 93`haben die den mal getestet glaub sogar unter anderem gegen den Leo...

Etwas später kam dann dieser doch recht sperrige erste Taffy righty aka PSP raus...

Solltest Du irgendwelche Breitreifenpläne haben,vergiss den Pott,sitzt sehr eng.

hm was war noch...ach ja die Mutter vor dem Dämpfer müsste gelötet sein, wenn ich mich recht erinnere.

Gruss

Walze

Edith:hm dem Dämpfer und dem Reso nach müsst er`s sein nur was faselt der Typ da von komplett Gummigelagert...war das von PSP vertriebene Teil auf jeden Fall nicht

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...ssPageName=WDVW

Bearbeitet von Ramirez

ok ob nun gummi oder schwingend...Fakt ist das Jahspeed/PSP fully blown Ding ist/war starr befestigt ähnlich wie das ganze ItaloBlech. Meiner ist mir auf jeden Fall damals recht zügig gerissen... Und den Dämpfer hab ich auch mehrmals "verloren"...abvibriert :-D