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Geschrieben

tach!

hab mal ne frage: und zwar....

habe nen rz für die pk 125 und baue nen pk-ets motor in meine v50...aus platzgründen musste bei der pk hinten links am chassis ein stück umgebogen werden damit der pott beim einfedern nicht an das chassis schlägt....

passt es beim v50 jetzt besser ?

habe kein blech für ersatzradhalterung oder gepäckfach am chassis..

muss ich was am chassis verändern?

habe momentan noch keine möglichkeit das auszuprobieren da die motorenteile auf dem weg zu mir sind....

falls einer erfahrungen hat kann er s ja mal posten..

danke philipp

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    • Ich habe seit gut 1000km das Problem, das mit warmen Motor die Schaltung immer hakeliger und schwergängiger wird. Kupplung trennt und wurde zum testen auch komplett getauscht. Seilzüge sind neu. Wenn ich die Aushänge, geht's nur mit viel Kraft unten an der Wippe zu drehen.   Morgen mache ich den Motor auf und will mir die Klaue ansehen.   Wenn ich's richtig verstehe, müsste die jetzt an den Flanken Schleifspuren haben, sofern sie zu eng sitzt. Diese nehme ich dann ab und verbaue die erneut - richtig?   Im ausgebauten Zustand muss sich dann das Getriebe fertig montiert und distanziert leicht aber sicher rastend schalten lassen, korrekt?!   Ist eine neue Poliniklaue gewesen. Habe noch eine von DRT neu hier... könnte die auch tauschen...
    • Hat jemand hier eigentlich den neuen SIP Alu Zylinder schon verbaut und getestet?
    • Mein 58er war sehr unsauber an den Fenstern bin dann überall mal durchgerannt. Stege auch die Kanten weg und verrundet. Leistung weiß ich nicht ist aber 135+ bei fießer Drehzahl gelaufen.    
    • steht auch oben so beschrieben
    • Gemessen mit zwei gegenüberliegenden Fühlerlehren zwischen Scheibe und Sicherrungsring über dem Zahnradstapel. Scheint nicht 100% plan oder vielleicht kleinste Partikel im Stapel. Dann lasse ich das mal so. Hatte im Forum irgendwo gelesen, dass zu wenig Spiel zum Fressen führen könnte. Da bin ich etwas vorgespannt.
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