Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Schade

JOB

Empfohlene Beiträge

@die Forumspolizisten, die sofort nach der Beseitigung schreien: GEHTS NOCH  :plemplem:   :plemplem:

...so sieht es aus.

adulte (oder doch nicht ?) personen die :-(( heulen wie die sandkasten-kinder weil einmal ein lilafarbenes förmchen zwischen den ganzen gelben zum vorschein kommt :grins:

in loser folge einige google-bilder ("vespa"):

vespa.jpg

vespa.jpg

vespa.jpg

Selle%20Vespa.01b.jpg

da stellt sich die frage, woran soll sich unsere jugend denn orientieren, wie festigen wenn die Ü > 50 fraktion jedwelchen automatik-roller = vespa assoziiert ?

welche werte soll unsere jugend übernehmen, wenn sie von gereiften persönlichkeiten nur mit den "jugendsünden" abgespeist werden, da sich die ex-sünder edleren metalls zuwenden ?

ist es das vielfältige summen vor den schulen, welches der heranwachsende mit den insekten der väter/grossväter gleichstellt ?

wir brauchen eine sozio-kulturelle aufklärung - mithin eine offensive !!!

:-D

Bekenne! Auch ich hab gesündigt :-((

Mein erster Roller war zwar ne Lambretta, weitere drei folgten und zwei bin ich treu geblieben.... aber zwischendurch bin ich oft den Honda Spacy gefahren... Wenn Plastik dann mit Style :-( Erstes Model von 1986 Mit Klappscheinwerfer, silber-metallik und braun, Digitacho Etc. :puke: ... aber keine Sorge alt werden die Plastikroller nicht... alle Plasikteile sind mit diesen schwarzen billigen Blechschrauben verbaut. die rosten wie sau... und wenn du eine aufbohren willst, schmiltz die verkleidung weg :-D Aber zum Glück hat ich noch nie ne Vespa :wasntme:

Wird mir vergeben.....

PS: Nur solange es diese Plastikroller gibt darf der schalt-blech-roller-fahrer sich etwas besseres fühlen.... und sich als Styleikone betrachten... mal drübernachdenken :wasntme:

PS: Nur solange es diese Plastikroller gibt darf der schalt-blech-roller-fahrer sich etwas besseres fühlen.... und sich als Styleikone betrachten... mal drübernachdenken 

und genau aus diesem Grund sollten die Plastedinger doch auch draußen bleiben. Nen Style kopieren kann doch jeder. Entweder man hat Style - oder eben nicht (was ja nicht ausschließt, dass man das in fortgeschrittenem Alter und Reife noch ändert)!

:-D

Bekenne! Auch ich hab gesündigt :-((

Mein erster Roller war zwar ne Lambretta, weitere drei folgten und zwei bin ich treu geblieben....  aber zwischendurch bin ich oft den Honda Spacy gefahren...  Wenn Plastik dann mit Style :-(   Erstes Model von 1986 Mit Klappscheinwerfer, silber-metallik und braun, Digitacho Etc.  :puke: ... aber keine Sorge alt werden die Plastikroller nicht... alle Plasikteile sind mit diesen schwarzen billigen Blechschrauben verbaut. die rosten wie sau... und wenn du eine aufbohren willst, schmiltz die verkleidung weg  :-D Aber zum Glück hat ich noch nie ne Vespa :wasntme:

Wird mir vergeben.....

PS: Nur solange es diese Plastikroller gibt darf der schalt-blech-roller-fahrer sich etwas besseres fühlen....  und sich als Styleikone betrachten... mal drübernachdenken  :wasntme:

Spacy.JPG

feines beinschild...

artax

schön, nicht? :-(

Konnte es günstig erwerben dieses Raumschiff, wollte es eigentlich gleich veräussern :-D das war vor 10 Jahren... einen Käufer hat sich schnell gefunden, mein Vater.... ist immer noch angemeldet und fährt das ganze Jahr... nur der Scheinwerfer geht nicht mehr rein... und gewisse Verkleidungsteile halten mit Kabelbinder statt Schrauben (Wegschmelz)...

Was meint Ihr, in zehn Jahren schlag ich mich halb tod, weil wir es zutode geritten haben das Ding. Lambrettas gibts nur noch in Museen, Vespas nur noch auf Bildern... und alle Scooterboys träumen von der Mutter aller Platikroller :grins: