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Ich und meine LU


Empfohlene Beiträge

Irgendwie bekomm ich meine LU nicht richtig zum laufen.

1. Sie springt immer erst nach 500mal treten an.

Könnte es sein das der Filter vom Tank zu ist? Es kommt irgendwie nur immer ganz wenig Sprit in den Benzinschlauch. Wenn ich nämlich den Nippel vom Gasi drück bis der Schlauch mir ein bischen Benzin voll ist dann geht sie zwar auch nicht gleich an aber schon eher als normal.

2. Ich kann meine Kupplung einstellen wie ich will aber irgendwie trennt die nicht gescheit. Immer großes Rabbeln wenn ich nen Gang einlegen will. Und einlegen kann ich ihn nicht bzw ich trau mich dann nicht.

Die Kublung müsste aber glaub ich in ordnung sein. Hab zwar nur den Deckel runter genommen aber das passt alles.

Danke schon mal,

Gruß Philipp

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Zu 1: Entweder öffnet der Benzinhahn nicht ganz (wie siehts denn in der Reservestellung aus?), Filter könnte auch sein; oder: Benzinschlauch zu lang. Falls das nix bringt: Vergaser ausbauen und reinigen (am besten im Ultraschall-Bad).

Zu 2: Falls die Kupplung gleich alt ist wie die Wespe, so ist sie wahrscheinlich verklebt (Korkbeläge!!!). Was auch sein kann ist, dass die Kupplungsscheiben leicht verzogen sind. Wenn Du die Kupplung ausbaust, erkennst Du das meistens daran, dass sie ziemlich dunkelblau verfärbt sind. Die Blauverfärbung entsteht durch die Hitze und haben meist ein verziehen zur Folge. Lahme Kupplungsfedern können danach noch den Rest dazu beitragen. Am besten Kupplung raus, neue rein, frisches Oel rein und es sollte gut sein.

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Also es ist egal ob in Reservestellung oder normal. Macht keinen Unterscheid.

Den Vergaser hab ich schon 5mal gereingt. Der müsste ordentlich sauber sein!

@Bulli. Zündfunke hab ich schon. Schaut zwar ein bischen mikrig aus aber da ist er. Vieleicht liegt es auch an der Zündung!

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Also es ist egal ob in Reservestellung oder normal. Macht keinen Unterscheid.

Den Vergaser hab ich schon 5mal gereingt. Der müsste ordentlich sauber sein!

@Bulli. Zündfunke hab ich schon. Schaut zwar ein bischen mikrig aus aber da ist er. Vieleicht liegt es auch an der Zündung!

Servus!

Innenliegende Zündspule tauschen!! Gib bei denen einen greislichn Defekt: Zündkerze draussen => funkt; Zündkerze wieder drin => funkt nicht mehr oder nur noch ganz schwach.

Oder/Und: Zündplatte neu verlöten(Kabel) evtl Kabelbruch-Masseschlus...

ciao

tom

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