Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wie schon oben beschrieben, möchte ich von euch gerne wissen, was euren (bevorzugt oldtimer)roller so einzigartig und individuell macht. ein accessoires, das niemand anderer hat, eine besondere farbe, was auch immer ...

am besten sollte das ganze natürlich mit fotos dokumentiert werden, zwecks besserer visualisierung.

na da bin ich schon mal gespannt, was die vespa-szene so an individualismus und kreativität zu bieten hat!

grüsse,

alex.

Geschrieben (bearbeitet)

ral farbe 7046.

das reicht ......................

edit:

das wichtigste, was den roller einzigartig macht ist natürlich der fahrer :-(:-D

Bearbeitet von gravedigger
Geschrieben
na da bin ich schon mal gespannt, was die vespa-szene so an individualismus und kreativität zu bieten hat!

Und Lambrettisten sind nicht kreativ? :wasntme:

Geschrieben

Moin,

ich brauch immer so'n kleines Gimmick. Der Spiegel am Helm is ja schon bekannt, aber jetz hab ich nich ne Schräglagen-Anzeige! :-(

20040623095240.jpg

Ist aus dem UL-Flieger meines leider letztes Jahr verstorbenen Vaters. Und so ist er immer dabei wenn ich fahre. :-D

,..pennah!

Geschrieben

?falls der Radius der Anzeige Deiner Schräglage entspricht, geht da aber nicht viel :-(

?Ist der auch zum mitnehmen - zB. für an die Bar? :-D

Geschrieben
Daß mich dafür meine Frau verlassen hat!  :-D

ist nicht dein ernst, oder ?????

Er war bestimmt nicht unschuldig. Aber natürlich nicht alleine. :-(

Dafür hat er auch geholfen ne neue zu finden. :-(

Geschrieben

geile socken, alder! und die farbkombination des papageienkostüms zauberte gerade ein lächeln in mein gesicht! danke!

Geschrieben
mein Roller läuft zuverlässig :love:     :-(

und meiner so unzuverlässig, dass sich da eine Hassliebe entwickelt hat, und 17 Jahre zusammen binden halt auch :-D

Geschrieben
?falls der Radius der Anzeige Deiner Schräglage entspricht, geht da aber nicht viel 

?Ist der auch zum mitnehmen - zB. für an die Bar?

Naja, bauartbedingt steht die Anzeige im Fahrbetrieb immer "leicht schräg" und ja, is Mobil die Anzeige. :-D

Geschrieben

Zwar nicht einzigartig, aber zu etwas besonderen macht ihn die Tatsache das der Fahrer schwerer ist als der Bock...

Verfolger2.jpg

...bin halt Rollermops!

Geschrieben (bearbeitet)

Das ich so ziemlich der einzige bin der den fürchterlichen grünen Originallack an der Lusso beibehalten hat (nicht mehr lang).

Und das mit dem das der Fahrer schwerer is als der Hobel kenn ich auch irgendwoher...

Bearbeitet von Ultraschorsch
Geschrieben

?das er seit heute TÜV hat und somit der einzige zulassungsfähige meiner Roller ist :-D

?und es ist 'ne Lamy. Auch die einzige unter vielen Vespen.

?und sie raucht :-(

20040624094138.jpg