Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

wo kriegt man eigentlich ne

tintifax

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...

hab ich auch bei e- gay ersteigert. Da freute sich die Nichte meiner Freundin. Das neue Wort das sie lernte war "VESPA" :-D

Zwei Geschwindigkeiten sowie Blinker die leuchten - alles Batterie betrieben mit Ladegerät dabei

IMG_0022.JPG

IMG_0023.JPG

es gehören normalerweise Stützräder dazu - sind aber abgeschraubt damit ich besser durch die Wohnung vom Sofa zum Kühlschrank sausen kann :-D

Meine Reifen haben eine Gummi Cross Bereifung bekommen :-D

• 3 Jahre später...

Angeblich soll es ja die GT als Ele.Vespa bei SIP geben, habe mir jetzt zwei Finger mit deren online-shop gebrochen ! Besitzt jemand das dafür nötige Jodel-Diplom und kann einem hilflosem , alten Idioten den link liefern?

Die echte PX gibt´s in den Staaten als Restbestand noch für ? 35,00 - 40,00!

Das Problem ist die Tatsache, dass ein Versenden aus den Staaten über z.B. Amazon nicht möglich ist.

Ein sehr guter Freund von mir wohnt zur Zeit in New York und würde meine annehmen und auch nach D bringen bzw. versenden.

Kennt jemand die genauen Maße und das Gewicht? Wäre für die Kalkulation der Frachtrate ganz hilfreich.

Ich hab´ das mal grob in cm umgerechnet und bin auf Abmessungen von 80x 70x 50cm gekommen.

Das macht ein Volumengewicht von 46 kg :-D

Leider liegt der Versand mit den einschlägigen Dienstleistern zwischen ca. ? 160,00 bis ? 340,00.

Die deutsche Post würde das Paket wegen der Größe gar nicht befördern.

Gibt´s eventuell noch mehr Kinder-Vespa-Woller, dass sich ein Container lohnt? :-D