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Geschrieben

hallo,

ich möchte mir ne sprint kaufen. hab allerdings wenig erfahrung mit den preisen. ich hab eine angeboten bekommen:

sprint 150, unrestauriert aber guter zustand, wenig rost (keine durchrostung), motor läuft, ach ja bj 1965.

bilder hab ich leider keine machen koennen. sieht aber einigermaßen fit aus das teil.

1. kann mir einer sagen was das teil so ca wert ist ?

2. kann mir einer sagen ob man da leistungsmäßig viel machen kann (legal) ?

thx im vorraus

goorke

Geschrieben

Moinsen,-

ohne Bilder kann man auch nicht so sagen was die Karre wert ist.

Legal kann man nix an Leistung machen, da es dann illegal ist. Eingetragen werden kann alllerdings fast alles.

MFG Bergfick

Geschrieben

Wenn du dich mal umsiehst, dann werden nackte Rahmen mit Backen etc. für 300 angeboten, denke mal mit Motor bist du bei mindestens 500 jedoch beide immer noch mit jeder Menge Arbeit und Investitionen (Schweissen, Lack etc.),

mit ohne Rost dafür aber mit ordentlichem Lack etc. schnell bei >1000 bis 1500. Mit ner Motorrevison die auch ins Geld geht sollte man in beiden Fällen rechnen.

Denke mal Zahlen über diesen Werten lassen sich nur schwer erreichen, es sei denn durch besonders guten Zustand / Tuning oder was auch immer.

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    • Dich hatte ich auch nicht als Schwätzer bezeichnet oder ?  Kümmere dich um deinen  und spare dir solche Aussagen hier bei meiner Suche. Nur für dich zur Info! Über den Preis wurde noch nicht gesprochen !!    BITTE NUR BILDER BZW. ANTWORTEN  1. Wenn ihr es auch ernst meint  2. Wenn ihr eine Ware habt  3. Wenn ihr die auch sicher verkauft  4. Wenn ihr die Ware zeitig nach Geldeingang verschicken könnt.    DANKE 
    • Der Carbon Tank ist soweit dicht. Er fasst insgesamt 11,6 Liter, also geh ich von 11 Litern aus und entleert sich bis auf 0,5 Liter komplett.  Bis jetzt wurde er nur mit Wasser befüllt, da meine Pumpe zum Abdrücken den Dienst quittierte, wird aber nachgeholt.  Gewichtstechnisch geh ich von einem Gesamtgewicht von ca. 10,5 Kilo aus. Tank leer wiegt ca. 2,3 Kilo und 11Liter Benzin wiegen ca. 8,2 Kilo.  Bei den Bildern ist noch mal der Gfk Klotz dabei als Vergleich, bei den unter zwei Bildern fehlt noch der Deckel dieser wird nach dem verbinden der beiden Teile ( Rückwand und Handschuhfach) und dem ausstreichen mit Epoxidharz C gesetzt.  Nun folgt noch eine Schicht Laminat über die Vorderseite das er wie aus einem Guss aussieht.   
    • lets be sirous... was soll uns dein Beitrag hier denn sagen? Oder sollen wir zusammenraten was du uns mitteilen willst?
    • Ob der DR die verlängerte Übersetzung wirklich zieht? Fraglich glaube ich.  Ich habe in meiner Alltags PX mit 139er Malossi dieses Jahr von 22 Zähne auf 23 Zähne gewechselt und das ist selbst hier im Flachland manchmal wirklich zäh, gerade bei Gegenwind. Der Malossi hat 10 PS am Rad, ich glaube nicht, dass der DR da ganz ran kommt. 
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