Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespa Bücher/Two-stroke performance Tuning/ACMA Bedienungsanleitung


athanasius

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gehören alle mir, zum Teil sieht man Gebrauchsspuren, zum Teil neuwertig. Liegen in 8311/A. Versand je nach Buch, da nicht alle in eine Versandtasche passen. Grob irgenwo zwischen 5-10 Euro nach DE oder 3,90 bis 8 Euro innerhalb AT.

 

A) ACMA Bedienungsanleitung/Handbuch für Modelle ab 1954, habs damals für meine V56 neu gekauft, hat ein paar Falten vom Lagern, sonst neuwertig. € 20

 

 

 

B) Two-stroke Performance Tuning von Graham Bell, neuwertig. € 20

IMG_20201016_145244.thumb.jpg.6450c3aac62f3c65ae6174a0f36de4f2.jpg

C) Ulrich Kubisch: Vespa mi´amore, oft durchgeblättert, noch sind alle Seiten fest. € 10

 

 

D) Delius Klasing: Vespa - das offizielle Buch alle Modelle seit 1945, neuwertig. € 30

E) Dieter Struss: Vespa - Die flotte Vespa rollt sein 50 Jahren, Umschlag hat leichte Gebrauchsspuren. € 45

 

 

 

F) Andrea & David Sparrow: Das Vespa Album. Hab ich auch mal gebraucht gekauft, guter Zustand. € 10

IMG_20201016_145456.thumb.jpg.14b9df4f35cf5f22a1633d631b12ae89.jpg

IMG_20201016_145521.thumb.jpg.438f387c87a0b9bc60276b5ff1bc7f54.jpg

G) Schrader Motor Chronik: Vespa Motorroller 1948-86.  Hab ich auch mal gebraucht gekauft, guter Zustand. € 20

 

 

H) Valerio Boni: Vespa, neuwertig. € 10

IMG_20201016_145609.thumb.jpg.f25a6c6cf5e398e2857267047399a594.jpg

IMG_20201016_145627.thumb.jpg.76d2fd4b8b1f1f41fc9101cbbb2bea3b.jpg

I) Giorgio Sarti: Vespa - die offizielle Chronik 1946 bis heute, neuwertig. € 45

 

 

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 4 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Dich hatte ich auch nicht als Schwätzer bezeichnet oder ? Über den Preis wurde nicht gesprochen ! Nur zur Info. Preise sind mir aber bekannt.    Also wenn du nicht mal Details weißt, dann schreib am besten nichts ! DANNE    BITTE SPART EUCH SOLCHE NACHRICHTEN BZW. SCHREIBT MICH NICH AN, WENN IHR ES ERNST MEINT UND ZEIT NACH GELDEINGANG VERSCHICKEN KÖNNT. DANKE  DAS BLA BLA BLA UND BILDER HELFEN MIR LEIDER NICHT WEITER!    DANKE 
    • Der Carbon Tank ist soweit dicht. Er fasst insgesamt 11,6 Liter, also geh ich von 11 Litern aus und entleert sich bis auf 0,5 Liter komplett.  Bis jetzt wurde er nur mit Wasser befüllt, da meine Pumpe zum Abdrücken den Dienst quittierte, wird aber nachgeholt.  Gewichtstechnisch geh ich von einem Gesamtgewicht von ca. 10,5 Kilo aus. Tank leer wiegt ca. 2,3 Kilo und 11Liter Benzin wiegen ca. 8,2 Kilo.  Bei den Bildern ist noch mal der Gfk Klotz dabei als Vergleich, bei den unter zwei Bildern fehlt noch der Deckel dieser wird nach dem verbinden der beiden Teile ( Rückwand und Handschuhfach) und dem ausstreichen mit Epoxidharz C gesetzt.  Nun folgt noch eine Schicht Laminat über die Vorderseite das er wie aus einem Guss aussieht.   
    • lets be sirous... was soll uns dein Beitrag hier denn sagen? Oder sollen wir zusammenraten was du uns mitteilen willst?
    • Ob der DR die verlängerte Übersetzung wirklich zieht? Fraglich glaube ich.  Ich habe in meiner Alltags PX mit 139er Malossi dieses Jahr von 22 Zähne auf 23 Zähne gewechselt und das ist selbst hier im Flachland manchmal wirklich zäh, gerade bei Gegenwind. Der Malossi hat 10 PS am Rad, ich glaube nicht, dass der DR da ganz ran kommt. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information