Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Moin, 

was bekommt man dafür ohne Motor. 
CC19206D-2A2C-44CC-BA18-AC427E669A6E.thumb.jpeg.745e15f7a3bfea63a207639243397aab.jpegRahmen Nummer fängt mit LI an. Es sind keine Papiere vorhanden.

 

 

 

 

 

 

Bearbeitet von rollerlanger
Geschrieben (bearbeitet)

 

vor 34 Minuten hat rollerlanger folgendes von sich gegeben:

Rahmen Nummer fängt mit LI an.

569B5270-7974-4C65-8BC4-16C02AA037B3.jpeg

nö, 150LI

FIN = 150LI*33100?* :whistling:

Nach der FIN ist's eine Lince 150 SP Bj. 83/84.

Beim Lenker ist etwas (z.B. der Trapezschalter) anders, als üblich.

 

Ohne Papier und Motor würde ich nur auf eine dreistellige Summe tippen.

 

 

Bearbeitet von T5Rainer
Geschrieben

Ne "kleine" Jet mit Lince Gabel (dicke Stossdämpfer). Oder ist die Gabel seperat dabei?

 

Eh schick, scheint ganz gute Basis zu sein für ein Arbeitstier. 1000€ stell ich in den Raum.

Geschrieben
vor 2 Minuten hat Scumandy folgendes von sich gegeben:

Jet mit Lince Gabel (dicke Stossdämpfer). Oder ist die Gabel seperat dabei?

an den Forklinks der eingebauten Gabel ist von dicken Stoßdämpfern nix zu sehen.  :aaalder:

Geschrieben

Dann haben wir hier (nach meiner Vorstellung) einen waschechten spanischen Bastardo. Die Jet Toolboxtür mit den Luftschlitzen. Die Ser80/Lince Gabel extra dabei, die metallicblauen Innereien für mich auch eindeutig Jet/Ser80 lackierung. Lenkerkopf (ohne Aufnahmen) ebenso.

 

Geschrieben
Gerade eben hat Scumandy folgendes von sich gegeben:

Dann haben wir hier (nach meiner Vorstellung) einen waschechten spanischen Bastardo.

So sehe ich das auch.

Geschrieben
vor 2 Stunden hat Scumandy folgendes von sich gegeben:

Ne "kleine" Jet mit Lince Gabel (dicke Stossdämpfer). Oder ist die Gabel seperat dabei?

 

Eh schick, scheint ganz gute Basis zu sein für ein Arbeitstier. 1000€ stell ich in den Raum.

Ohne Motor und Papiere wahrscheinlich eher nur die Hälfte 

Geschrieben
Am 16.10.2020 um 20:16 hat Lambrettaman folgendes von sich gegeben:

Ohne Motor und Papiere wahrscheinlich eher nur die Hälfte 


den passenden Motor (Zerlegt) würde ich noch dazulegen.

sind 1100€ realtisch? 

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Dich hatte ich auch nicht als Schwätzer bezeichnet oder ? Über den Preis wurde nicht gesprochen ! Nur zur Info. Preise sind mir aber bekannt.    Also wenn du nicht mal Details weißt, dann schreib am besten nichts ! DANNE    BITTE SPART EUCH SOLCHE NACHRICHTEN BZW. SCHREIBT MICH NICH AN, WENN IHR ES ERNST MEINT UND ZEIT NACH GELDEINGANG VERSCHICKEN KÖNNT. DANKE  DAS BLA BLA BLA UND BILDER HELFEN MIR LEIDER NICHT WEITER!    DANKE 
    • Der Carbon Tank ist soweit dicht. Er fasst insgesamt 11,6 Liter, also geh ich von 11 Litern aus und entleert sich bis auf 0,5 Liter komplett.  Bis jetzt wurde er nur mit Wasser befüllt, da meine Pumpe zum Abdrücken den Dienst quittierte, wird aber nachgeholt.  Gewichtstechnisch geh ich von einem Gesamtgewicht von ca. 10,5 Kilo aus. Tank leer wiegt ca. 2,3 Kilo und 11Liter Benzin wiegen ca. 8,2 Kilo.  Bei den Bildern ist noch mal der Gfk Klotz dabei als Vergleich, bei den unter zwei Bildern fehlt noch der Deckel dieser wird nach dem verbinden der beiden Teile ( Rückwand und Handschuhfach) und dem ausstreichen mit Epoxidharz C gesetzt.  Nun folgt noch eine Schicht Laminat über die Vorderseite das er wie aus einem Guss aussieht.   
    • lets be sirous... was soll uns dein Beitrag hier denn sagen? Oder sollen wir zusammenraten was du uns mitteilen willst?
    • Ob der DR die verlängerte Übersetzung wirklich zieht? Fraglich glaube ich.  Ich habe in meiner Alltags PX mit 139er Malossi dieses Jahr von 22 Zähne auf 23 Zähne gewechselt und das ist selbst hier im Flachland manchmal wirklich zäh, gerade bei Gegenwind. Der Malossi hat 10 PS am Rad, ich glaube nicht, dass der DR da ganz ran kommt. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information