Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Erledigt!

rabaha

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Suche einen günstigen unbearbeiteten PX 125/150/200  Motor ggf. auch zum Überholen (kein Cosa und kein PX80 )

Mit 12V  Zündung und großem Konus!  Nicht benötigt wird Anlasser und Getrennschmierung.

Bervorzug  komplett mit Zündung, Lüfterrad, Kupplung und Vergaser (bei PX200 gern auch mit Auspuff.

Preis bis max 800 Euro! (Dafür müsste er aber schon sehr gut in Schuss sein!!!!)

Der Motor müsste auch höchstwahrscheinlich verschickt werden.

Ich habe kein Interesse an getunten oder gefrästen Motoren bzw. Motorgehäuse

Ein Zylinder DR 177 und eine 12 V Zündung mit Polrald wären ggf. vorhanden.

Sollte ich einen günstigen Motor finden, werde ich den 12V Umbau bei meiner Sprint mit einem PX Motor durchführen,.

Falls nicht, wird der original Motor auf 12 V umgerüstet.

Für einen PX200 Motor hätte ich  evtl. einen top PK50S Motor zum Tausch anzubieten.

Der Motor ist komplett überholt. Alle Lager und Dichtungen neu.

Probelauf im Montageständer. Zündung eingestellt. War so noch nie eingebaut und gefahren!!!!!

Mit Vergaser und Auspuff.

75ccm Zylinder und 3,72 Übersetzung

(Der Motor ist  nicht zu verkaufen!!!!!)

Gruß Ralf

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.