Zum Inhalt springen

1.Nukes S.C. Nighter


Vasko

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 117
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ma schaun, wenns nich zu kalt is penn ich im Auto. Aber ne lecker Zuchfahrt is ja auch nich verkehrt. Kann man scho ma vorglühn inna Tram :-D:-D

Son Wochenend Ticket kost 28 Oiro für 5 Personen/Tag. Wenn sich 5 finden kost das hin und zurück 11,20 pro Nase.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ooooch, ich würd auch sooo gern kommen, ihr seid einfach viel zu weit weg  ;-)(

Aber nächstes Jahr auf der Wiesn, do gets eich an den kragn leit!

-oans zwoa, gsuffa-

:-D

DU wohnst zu weit weg.... ;-)

nächstes Jahr auf der Wies'n?! na denn ma proooost... :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACHTUNG ! ACHTUNG!

suche noch Fahrer (Bus / Kastenw.?) oder auch Mitfahrer die aus Richtung Bielefeld runter kommen.

Ideal wär jemand der `nen Kastenwagen hat zum drinn pennen und After-hour Party machen..... obwohl .... After-aua mag ich nicht ;-) aber vielleicht der jediknight, der hat schon gesagt nen flotter Dreier wär ok :-D .... freu mich :-D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ooooch, ich würd auch sooo gern kommen, ihr seid einfach viel zu weit weg  :-D(

Aber nächstes Jahr auf der Wiesn, do gets eich an den kragn leit!

-oans zwoa, gsuffa-

:-D

stef hat recht... ihr wohnt einfach zu weit weg ;-)

jau hab markus das ganze schon angedroht...hihi markus und ich auf den wiesen :-D ob das gut geht :-D aber wir haben ja ein paar jute leuts dabei ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch mal für DN Köln und Umgebung, im VW Bus sind noch ein paar Plätze frei, min 3 max. 5

Nur die Schlafplätze sind schon belegt :-D

Kann gerne noch Leute mitnehmen, nur halt nicht jeden zu ner individuellen Uhrzeit @home abholen, man müsste dann nen gemeinsamen Treffpunkt/Uhrzeit ausmachen. Rest dann besser per PM / Email.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle zusammen,

ich melde mich dann auch schonmal an, nebst Patrick und Sven. :-D Wir schauen nochmal ob wir auf dem Parkplatz nächtigen, oder vielleicht doch irgendwie noch nach Hause kommen. Aufjedenfall freu ich mich einige von euch wiederzusehen und :-D .

Bis Dann die vicky

Bearbeitet von vicky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich würd sagen, dat wird ein geiler Abend!!! Lauter nette Leute, die sich da anmelden!!!

Hy,

ich würde meinen Arsch darauf verwetten, das min. ein Unruheherd erscheint. Kommt ja quasi aus der Nachbarschaft.

Der kann aber auch nie was dafür wenn er irgendwelche Leute an-/umrempelt und dann einen kassiert :plemplem:

Trotzdem viel Spaß

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy,

ich würde meinen Arsch darauf verwetten, das min. ein Unruheherd erscheint.  Kommt ja quasi aus der Nachbarschaft.

Der kann aber auch nie was dafür wenn er irgendwelche Leute an-/umrempelt und dann einen kassiert  :plemplem:

Trotzdem viel Spaß

Jürgen

muuuuah.... so langsam nevts echt.... wenn es Euch persönlich stört, dann stellt das doch persönlich klar! und schiebt nicht Aktionen (ob dumm oder unfair oder zurecht ist in dem Fall egal) von anderen Leuten vor, um Euch darüber auszulassen und diebisch zu freuen.... ist ja traurig. Denn wenn man von dem "Unruheherd" mal die "Vorgeschichte" zu den Kontrahenten kennt, ist es mit Sicherheit nicht Euer Ding, sich in den "Glorienstrahl" der Helden zu stellen und auf der Erfolgswelle mitzureiten. :puke:

wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!?!

damit ist jetzt auch nicht gesagt, daß ich alles gut heiße, was der vermeindliche Unruheherd so abzieht, aber ich mache ihn dafür selbst an und stell ihn "bloß"; VERBAL. das geht bei ihm ganz gut.

und ich habs im Griff. keinn ärgern mehr, kein nerven. so einfach kann es sein. :-D krass oder? UND wir können sogar nen Bier miteinander trinken....

so und nu is auch gut mit dem Thema.

ich will auch nicht auf seine schwere Kindheit hinweisen, ein schweres Kind ist er ja schließlich immernoch...

(das ist auch kein direkter Angriff an Jürgen, um Himmelswillen NEIN!!!! das war einfach der Tropfen, der das Fass zum überlaufen brachte. hier sind ja Einige, die darauf rumreiten! ;-):-D )

Bearbeitet von Stef
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;-) ich glaub dem "unruheherd" wird so langsam der Strom abgeklemmt oder das Gas!? :-D ...wenn nich hau ich ihm sooo lange auf die Fr...naja Kniescheibe bis er nach hause geht ;-)

einfach ignorieren und Feiern!!!!!!!! sind ja genug cooooole Leute da!!!!! :-D

FREU MICH JA SOOOOOOO :-D

Bearbeitet von jediknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information