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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

hi,

hier gibt es Gangzüge, Kuluzüge, Bowdenzüge, Schraubnippel und diverse Kleinteile!

Einfach per pm anfragen!

Gruss Eurer Sparry

Bearbeitet von ets125
  • Antworten 175
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Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Könnt auch 'n 10er Pack gebrauchen, nachdem mir heute mal wider ein Kuluzug gerissen ist, alle drei Wochen wechseln ist doch fürn :-D !!!! :-(

Geschrieben

wenn ihr einen zehnerpack haben möchtet dann könnt ihr ihn würfeln aus gangzügen und kuluzügen wie ihr wollt.

die gangzüge/kuluzüge sind ohne aussenhülle , bei den kuluzügen ist kein birnennippel dran sondern ein tonnennippel.

der preis beträgt pro zehnerpack 7euro plus dem versand.

der versand ist leider bei 4,10euro.

bei 20 zügen wird der versand leider etwas teurer da das gewicht ganz schön anwächst.

viele grüsse sparry

Geschrieben

der sparry ist ein kumpel von mir. war grad gestern da, und hab mich mit allen zügen mal eingedeckt.

die züge sind absolut top! kupplungszug ist schön dick, die schaltzüge sind auch dicker als normal, passt aber perfekt. gaszüge hat er auch, sind aber bisserl teurer glaub ich? :-D

sonst auch für andere sachen sehr zu empfehlen!

doc

Geschrieben

habe das bei der post abgeklärt.

10 - 30 züge kosten 4,50euro incl verpackung und versand

10 züge kann man auch als warensendung für 2 euro incl verpackung und versand

verschicken

das is en wort oder?

gruss und en scheines WE

sparry7

Geschrieben

Mutig mutig, hier so an alle Welt die Kto-Nr. zu veröffentlichen.

Ich tät"s wieder wegeditieren und per PM den Kreis eingrenzen. :-D

P.S: Hab schon überwiesen. Wann ist Versand?

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

hi scharauber und schrauberinnen,

ja es gibt noch welche tausende die ktn daten stehen noch versteckt im topik

überweist einfach und schreibt euren gsf namen und was wieviel ihr wollt auf die überweisung mit eurer addy in meinem postfach

noch schöne schrauber tage

grüsst euch ets125

und die mark lebt in unserem herzen

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    • Jup, hat Spaß gemacht!   Und nachdem ich @t4. auf seinen auffallend roten Kopp hingewiesen hatte, musste ich zu Hause feststellen, dass meine Platte nicht minder rot war. An das helle Ding da oben am Himmel muss ich mich erstmal wieder gewöhnen...
    • Ich wünsche allen eine schöne und Panne freie Ausfahrt.  Ich kann aus familiären Gründen nicht teilnehmen.  Gute Fahrt!!!
    • Nein, aus meiner Sicht wahrscheinlich eher nicht.  Sorry, das ist jetzt bestimmt keine sympatische Antwort, aber Du hast durch den gewaltsamen Ausbau ein viel größeres Problem erschaffen. Man kann ja deutlich sehen, dass der Bolzen vorab bis zum Anschlag eingeschraubt war und wenn sich dieser nur sehr schwer rausdrehen ließ, dann hat der schon gut gehalten.   Wenn das Gewinde am oberen Ende OK war, wäre es schlauer gewesen, den dort zu belassen (ja, schon klar, nachher ist man immer schlauer, hoffentlich lässt sich das richten). Ich mache das Gehäuse an diesen Stellen auch immer ordentlich warm/heiß, um die Bolzen besser ausbauen zu können, was bei Dir aber wahrscheinlich nicht geholfen hätte, weil der Bolzen vorab nicht korrekt verbaut wurde, bzw. wahrscheinlich ein kaputtes Gewinde einfach gewaltsam "reingeballert" wurde.   Wenn das mit der Reperatur nicht befriedigend hinhaut, könnte man sich auch hier im Forum ein gutes Ersatzgehäuse besorgen (Cosablöcke sind, anders als die PX-Gehäuse, günstig zu bekommen). Dann könnte auch gleich das volle Revisions-Programm durchgeführt werden, das ist immer gut, Du sammelst Ehrfahrung und hast dann mit Gewissheit auch alles fein. Bei der Bremserei wurde ich zumindest auch die zwei Radbremszylinder erneuern, bevor da wild entlüftet wird, das spart Nerven und Zeit. Den Bremskraftregler hätte ich übring und würde Dir diesen überlassen, falls Interesse besteht.   Darüber hinaus (auch wenn es dazu evtl. Gegenwind geben wird) plane ich Zylinder und Kopf auch immer, wie von Angeldust beschrieben, trage zusätzlich aber auch immer noch eine hauchzarte Schicht DirkoHT-Grau auf und hatte seitdem keine Undichtigkeiten mehr. Das mache ich übrigens bei den Gehäuse- und Vergaserdichtungen auch. Wichtig ist hier aber (aus meiner Sicht), weniger ist mehr, sonst gibt es Siliconwürste, die man nicht an den Bauteilen, bzw. in Motor/Zylinder/Vergaser haben möchte/sollte.   
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