Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Moinsen,-

sowas habe ich noch am Start und brauche ich absolut nicht mehr.

Zum Motor, es ist eine Ets Welle eingebaut, Übersetzung 2,56 oder 2,54 kein Plan halt. Kupplung ist neu...4 Scheiben Malossi halt. Das ganze ist aufgefräst und auf Membran umgestellt. 24er Gaser, es ist ein DR Zylinder mit Polini Kolben und Polini Kopf eingebaut. Die Zündung ist elektronisch.Auspuff Polini links.

Mängel am Motor: Auspuff Schraube raus gerissen, habe ich aber mit na Männerschelle ala PM befestigt. Motor ist ganz gut dicht, bis aufn bissel siffen aus der Schaltung.

Der Motor ist noch eingebaut & läuft sogar. (Wenn Steppenrolf mir meinen Nadelclip wieder gibt. Den hat er mir weggenommen, weil ich nicht artig war.)

Kostenpunkt 222 ? Vb

Der Motor wird nur komplett verkauft und kann nicht verschickt werden.

Tel. 0171/5360525 Standort 48231 Warendorf

MFG Bergfick

Bearbeitet von Bergfick
Geschrieben

Moinsen,-

für 90? fest gibt es noch nen schönes Xl2 Gehäuse dabei.Das Gehäuse ist absolut top und auf Membran gefräst. Das ganze ist auch super ordentlich aufgeschweisst (Überströme sehr gross gefräst).Im Gehäuse sind neue Lager und Simmeringe. Das ganze habe ich einmal für 3 min angestellt. Xl2 Schaltzug und alles was man braucht um das in eine alte SF einzubauen gibt es auch noch dazu. :love: :love: :-D

MFG Bergfick

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.