Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Moinsen,-

sowas habe ich noch am Start und brauche ich absolut nicht mehr.

Zum Motor, es ist eine Ets Welle eingebaut, Übersetzung 2,56 oder 2,54 kein Plan halt. Kupplung ist neu...4 Scheiben Malossi halt. Das ganze ist aufgefräst und auf Membran umgestellt. 24er Gaser, es ist ein DR Zylinder mit Polini Kolben und Polini Kopf eingebaut. Die Zündung ist elektronisch.Auspuff Polini links.

Mängel am Motor: Auspuff Schraube raus gerissen, habe ich aber mit na Männerschelle ala PM befestigt. Motor ist ganz gut dicht, bis aufn bissel siffen aus der Schaltung.

Der Motor ist noch eingebaut & läuft sogar. (Wenn Steppenrolf mir meinen Nadelclip wieder gibt. Den hat er mir weggenommen, weil ich nicht artig war.)

Kostenpunkt 222 ? Vb

Der Motor wird nur komplett verkauft und kann nicht verschickt werden.

Tel. 0171/5360525 Standort 48231 Warendorf

MFG Bergfick

Bearbeitet von Bergfick
Geschrieben

Moinsen,-

für 90? fest gibt es noch nen schönes Xl2 Gehäuse dabei.Das Gehäuse ist absolut top und auf Membran gefräst. Das ganze ist auch super ordentlich aufgeschweisst (Überströme sehr gross gefräst).Im Gehäuse sind neue Lager und Simmeringe. Das ganze habe ich einmal für 3 min angestellt. Xl2 Schaltzug und alles was man braucht um das in eine alte SF einzubauen gibt es auch noch dazu. :love: :love: :-D

MFG Bergfick

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Dich hatte ich auch nicht als Schwätzer bezeichnet oder ? Über den Preis wurde nicht gesprochen ! Nur zur Info. Preise sind mir aber bekannt.    Also wenn du nicht mal Details weißt, dann schreib am besten nichts ! DANNE    BITTE SPART EUCH SOLCHE NACHRICHTEN BZW. SCHREIBT MICH NICH AN, WENN IHR ES ERNST MEINT UND ZEIT NACH GELDEINGANG VERSCHICKEN KÖNNT. DANKE  DAS BLA BLA BLA UND BILDER HELFEN MIR LEIDER NICHT WEITER!    DANKE 
    • Der Carbon Tank ist soweit dicht. Er fasst insgesamt 11,6 Liter, also geh ich von 11 Litern aus und entleert sich bis auf 0,5 Liter komplett.  Bis jetzt wurde er nur mit Wasser befüllt, da meine Pumpe zum Abdrücken den Dienst quittierte, wird aber nachgeholt.  Gewichtstechnisch geh ich von einem Gesamtgewicht von ca. 10,5 Kilo aus. Tank leer wiegt ca. 2,3 Kilo und 11Liter Benzin wiegen ca. 8,2 Kilo.  Bei den Bildern ist noch mal der Gfk Klotz dabei als Vergleich, bei den unter zwei Bildern fehlt noch der Deckel dieser wird nach dem verbinden der beiden Teile ( Rückwand und Handschuhfach) und dem ausstreichen mit Epoxidharz C gesetzt.  Nun folgt noch eine Schicht Laminat über die Vorderseite das er wie aus einem Guss aussieht.   
    • lets be sirous... was soll uns dein Beitrag hier denn sagen? Oder sollen wir zusammenraten was du uns mitteilen willst?
    • Ob der DR die verlängerte Übersetzung wirklich zieht? Fraglich glaube ich.  Ich habe in meiner Alltags PX mit 139er Malossi dieses Jahr von 22 Zähne auf 23 Zähne gewechselt und das ist selbst hier im Flachland manchmal wirklich zäh, gerade bei Gegenwind. Der Malossi hat 10 PS am Rad, ich glaube nicht, dass der DR da ganz ran kommt. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information