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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus, habe vor kurzem eine 125er PV gekauft.

 

Habe diverse "Bügel und Anbauten" abgenommen (gefällt mir persönlich nicht).

 

Schutzbügel und Gepäckträger is klar, nur das andere Zeug ...

Hätte nur die Frage, wie man sowas richtig benennt, ob sowas verkaufbar ist und was es wert wäre.

 

Scheint auch alles so alt zu sein, wie der Roller selbst ... aber gut in schuss.

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Geschrieben

Moin @luigi88,

 

Newbies legen wir stets an's Herz, sich mit der Forumsstruktur und der Suchfunktion vertraut zu machen. Das heißt, ein paar Sekunden mal zu überlegen, wo man ein neues Topic aufmacht. Wir wissen, ja es nervt so rischtisch hart, sich selbst kümmern zu müssen, und denken fällt eh manchmal schwer, aber es hilft andernfalls so auch keinem, also auch dir nicht. Dank des patentierten GSF-Verschieber™ mit KI-Octocore findet sich Deine Frage nun an passenderer Stelle. Wir hoffen dennoch insgeheim auf einen userseitig-nachhaltigen Lerneffekt.

 

Viel Erfolg wünscht,

das GSF-Moderatorenteam

Geschrieben

Dir gefällts nicht, du willst verkaufen und

fragst nach Wert....also....:

Kauf-/Verkaufsberatung.

 

Willst du es anbieten muß es ins Verkaufe.

Achtung....Pornoregeln beachten.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 32 Minuten hat luigi88 folgendes von sich gegeben:

verstehs aber immer noch nicht ganz.

 

Ach so. Okay. Ich habe mir eben die Hardcopy der KI-Suchparameter unseres patentierten GSF-Verschieber™ aus der GSF-Zentrale bringen lassen, wenn man den ganzen intellektuellen Overhead ignoriert, steht da grob übertragen:

IF OBJECT($Rollerteile) && INTENTION($Handel)

THEN

GOTO https://www.germanscooterforum.de/forum/42-kleinanzeigen-marktplatz/

IF CASE Wertanfrage

THEN

GOTO https://www.germanscooterforum.de/forum/66-kaufberatungverkaufsberatung-für-vespa-und-lambretta-roller/

ELSE

IF $Beratungsresistenz<0

GOTO https://www.germanscooterforum.de/forum/12-blabla/

ELSE

GOTO https://www.germanscooterforum.de/forum/27-flame-amp-sinnfrei/

END IF

 

 

Bearbeitet von sähkö
  • Haha 2
Geschrieben

Ok ich versteh, dachte gehört da nicht rein weil steht Kauf-/Verkaufsberatung für Vespa Roller.

 

Dachte da bin ich mir Teile falsch ... sorry

  • Thanks 1

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    • Hier noch eine nicht veröffentlichte Kurve von einem Kundenmotor   Kommende Soche baue ich 4x egig220 mit Einteiler für Kunden, jeweils mit verschiedene goofi Anlagen, dann poste ich euch die jeweiligen Ergebnisse übereinandergelegt wenn ich die Prüfstandstest an einem Tag schaffe.     Wer es noch nicht weis die goofi anlagen ersetzen die VRA absofort.   Nur mal zur Info 90% der Zylinder die ich aktuell verkaufte ist der songle, kauft gerne den triple sonst sind die single zu schnell ausverkauft 
    • Ich will die nicht die Lewiten lesen aber eine zu magere Bedüsung macht eigentlich kein Vorresoloch rein, eine zu fette sehr wohl.  Aber eine passende Straßenbedüsung ist auf der Rolle ohne Wirbelstrombremse immer zu fett, wobei die Spitzenleistung nicht dafür spricht, denn da sind dann schnell mal 3ps mehr und sofern du ab 4000 vollgas gibst betrifft es nur die HD wenn der Vergaser grundsätzlich gut abgestimmt ist
    • Das mit der Abstimmbarkeit sieht man ja jetzt scheinbar sehr gut an meinen Kurven:   Die Quasi perfekte Kurve vom Oktober hat jetzt ne fette Delle. Das einzige was sich geändert hat ist das Wetter/Temperatur. Da zeigt sich wohl schön wie feinfühlig der dreiteilige Auslass sein kann. Da ich aber sowieso in solchen Temparaturlagen keinen Roller mehr bewege (aus dem Alter bin ich raus 😉) ist es für meine Anwendung irrelevant.   Ich finde es aber geil das der 3Teiler beides kann: Suuuupersmooth mit LaSua und der Hass mit einer richtigen Reso-Tröte! Flüster-Goofy würde mich noch interessieren… Lautstärke, Optik, Kurve   Nächstes Jahr fahren wir in einer größeren Konstellation in die Alpen. Da werden nur 170/180er, M200, KW244 und Egig220 1T/3T dabei sein: Da werde ich mal diverse Motoren unter härteren Bedingungen fahren können.   Ich schätze spätestens danach MUSS ich dann noch einen 1-Teiler bauen 😁   (ACHTUNG—> Sehr gut laufender BFA288-Motor zu verkaufen! )
    • Eine triple Kurve sieht aufgrund der Zahlen immer besser aus, aber was der single ganz klar besser kann. Einfachere abstimmbarkeit und unempfindllicher auf Temperatur verränderungen, sowie auch der luftdruck, je nach auspuff kann mann aber auch geschmeiderigen Resoeinstieg haben, das aber eher als "lahmer" wahrhenommen wird da ein Vorresoloch aufs kleinste minimiert wird.
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