Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

das erste arschgeweih, dass ich sah, fand ich sexy. das zweite ging auch noch. heute find ich arschgeweihe nur noch albern. genauso wie die jungs mit dem dritten tribal von oben rechts auf seite zwei am oberarm.

individuelle tattoos, die dem träger was bedeuten und die trotzdem auch gut aussehen :-D können einiges und sind meines arachtens höchst erstrebenswert...

also ich freu mich schon, wenn ich irgendwann mal wieder geld für was neues haben sollte!

• Antworten 120
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
MADE IN GERMANY in altdeutscher Schrift aufm Bauch

wieso das denn bitte???

Das war ironisch gemeint wie man an den Smilies unschwer erkennen konnte.

War auf Deiner Homepage. :-( Also,nix für ungut. :-D

Geschrieben

Gibt bei Harry's Biker Store Aufnäher mit dem Spruch "It's not Illegal to be German". Leider ist Patriotismus in Deutschland nicht erlaubt wo der ja in jedem anderen Land Europas aczeptiert wird.

Komische Welt :uargh:

Geschrieben
Gibt bei Harry's Biker Store Aufnäher mit dem Spruch "It's not Illegal to be German". Leider ist Patriotismus in Deutschland nicht erlaubt wo der ja in jedem anderen Land Europas aczeptiert wird.

...wir österreicher dürfen auch keine patrioten sein, ohne gleich als nazis hingestellt zu werden...

...das ist ein trauriges erbe des 2ten weltkrieges und des kleinen mannes mit dem eigenwilligen, kranken gedankengut...

Geschrieben

ich wollte vor einigen jahren - als das noch nicht so verbreitet war - gern ein arschgeweih haben, fand dann allerdings, dass meine kiste zu dick dafür ist bzw. dass es das "geweih" eines ziemlich großen hirsches hätte werden müssen, um die fläche abzudecken/auszufüllen... :grins:

hab mich dann dafür entschieden mir eins vom popo bis zur hüfte zu machen. gute entscheidung im nachhinein...

Geschrieben
...wir österreicher dürfen auch keine patrioten sein, ohne gleich als nazis hingestellt zu werden...

na, na, na, na...was ist dann mit reinhard fendrichs "i'm from austria" (heisst das überhaupt so?)?

:-(:-D

gruss, der fab

Geschrieben

Also ich habe mir die Geschichte etwas 5 Jahre überlegt. Mein Tattoo habe ich selbst handgezeichnet und mir dann auf der Innenseite vom Fussknöchel stechen lassen. Stehe heute noch dazu, weil es einen persönlichen Hintergrund hat und einen Teil meines Lebens darstellt.

Gruss Lupo :-D

Geschrieben

na, na, na, na...was ist dann mit reinhard fendrichs "i'm from austria" (heisst das überhaupt so?)?

gruss, der fab

...sing das mal in Ö...da wirst gleich schief angesehen...und wennst dann noch kurze haare hast, dann bin ich auf die reaktionen der zuhörer gespannt...

Geschrieben (bearbeitet)

*offtopic*

Man sollte Patriotismus nicht mit Nationalismus gleichsetzen!!

Zitat Willy Brandt:

"... Patriot sein, das ist stolz sein auf sein Land und sein Volk. Nationalist sein, das heißt, andere Völker zu verachten."

Dummerweise werden Begriffe wie Patriot oder Patriotismus immer wieder vom Nazipack in den Dreck gezogen. :-D

Bearbeitet von Ostfriese69
Geschrieben

gruss, der fab

...sing das mal in Ö...da wirst gleich schief angesehen...und wennst dann noch kurze haare hast, dann bin ich auf die reaktionen der zuhörer gespannt...

also, meiner erfahrung nach (meine "cheffin"->zillertalerin)

sinds grad in tirol recht "geil" auf ihre herkunft

(->achtung: dieser kommentar war völlig wertungsfrei!).

da schämt sich niemand, sowas zu sagen,

und da wird auch keiner schräg angeschaut

(ausser natürlich die holländischen und die englischen touris,

die um 3 in der früh mit skistiefel in der disko stehn :-( )

ach ja: ONTOPIC:

"gebritzelt" bin ich, ich finds gut, es wird noch mehr,

nur (mein geschmack): tribals und chin. schriftzeichen, einhörner, babytiger, panther (ausser am MAC :-( ), 5mm-rosen auf A 'n' T und delfine gehn GAR NICHT, schon 5 mal nicht auf baggersee-braunen gel-inne-haaren und verspiegelte sonnenbrillen-tragenden H&M-kunden!

grüsse, fab

Geschrieben

nee den gibts da nich hab grad nachgeschaut. haste n link für den aufnäher?

Geschrieben
panther (ausser am MAC  :-D ) GAR NICHT

Och, so ein Altschüleriger Panther auf Hals oder Unterarm hat schon was...

Zum Topic: 2 Stück, mit dem Wunsch nach mehr.

Geschrieben
panther (ausser am MAC  :-( ) GAR NICHT

ich hatte tatsächlich mal nen panther auf dem schulterblatt... :-D den hab ich mir aber überpricken lassen. das viech war ein bißchen zu klein geraten und ich wurde ständig gefragt, ob das ein salamander o. ä. wäre... hat mich genervt und irgendwie hat er mir im laufe der zeit auch nicht mehr gefallen...

Geschrieben

ja, pack ichs noch???

verschandeln???

wenn man sich so ne hirnlose scheiße, die man in irgendeiner flashvorlage ausgesucht hat aufhacken läßt, dann wundert es mich ja überhaupt nicht, daß man dann nach einiger zeit unzufrieden ist und sich verschandelt fühlt.

daß man motive oder sprüche, die einen lebensabschnitt geprägt haben oder gar richtungsweisend für eine lebenseinstellung sind für immer unter die haut bringen läßt, hat doch nichts mit entwicklungsrückständig zu tun!!!

als erwachsener mensch den schritt zu tun, hat etwas mit verantwortung zu tun und nicht mit pubertären sticheleien von kleinbürgern, es hat etwas damit zu tun, den eigenen körper einzigartig zu machen, nach außen zu zeigen, was man in inneren für eine einstellung mit sich herumträgt.

ich meine damit nicht die obengenannten flashs oder gekrikelten tribals, sondern motive mit hintergrund und tiefe.

und wer noch nicht unter der nadel lag und das seltsame gefühl hatte, daß da grad was passiert, daß nicht mehr rückgängig zu machen ist (was ist das schon im leben??!!), der kann meiner meinung auch keine qualifizierte stellungnahme geben.

Geschrieben

Also wenn ich mir dieses Abstimmungsergebnis anschaue, so scheint die Klientel, die sich hier tummelt zu großem Teil nicht auf solchen Rollerveranstaltungen präsent zu sein, auf denen ich hin und wieder anwesend bin, denn da ist Hautschmuck eigentlich relativ normal.

Dieses Argument mit der Weiterentwicklung wird ja immer wieder gern genannt. Das halte ich in diesem Zusammenhang aber für ziemlich unsinning. Man kann sich durchaus weiterentwickeln aber trotzdem zu den Sachen stehen, die man früher gemacht hat.

Die einzigen Leute die genau damit ein Problem haben sind die, die jedem Trend hinterherlaufen, heute dies, morgen das und innerhalb von wenigen Jahren gibt's bei denen dann zig Sachen, die ihnen im Nachhinein todespeinlich sind.

Wenn man nur Sachen macht hinter denen man zu 100 % steht, dann kann man da auch nach vielen Jahren noch gut mit leben.

Und außerdem, wahre Schönheit kommt von innen...

Geschrieben

@ponygirl:

Also ich weiß nicht. Wenn dein Tattoo die erste und/oder einzige tiefgreifende Entscheidung in deinem Leben war, bist du entweder zu jung das zu entscheiden oder irgendwas stimmt sonst bei dir nicht. Und welche Entscheidungen im normalen Leben kann man den rückkängig machen? Keine! Man kann nur neue Entscheidungen treffen die den Vorhergehenden entgegen wirken. So, hätten wir das mal klargestellt.

Also ich hab nichts gegen Tattoo´s das muss jeder selbst für sich entscheiden und wenn er meint er müsste irgendwelche Prinzipien oder Lebenseinstellungen auf diese Weise manifestieren; in Ordnung! Aber es geht mir gegen den Strich, wenn nicht Tattoowierten abgesprochen wird, reif, erwachsen und vernünftig genug zu sein. Nun noch zu der Geschichte mit der Einzigartigkeit: Einzigartig war ich schon von Geburt an. Keiner hat meine Fingerabdrücke oder mein Irismuster. Sieht man nicht? Ich hab auch sonst noch niemanden gesehen der genauso aussieht wie ich. Und wenn auf den Rollertreffen, auf denen ich mich auch als nicht tattoowierter immer recht wohl gefühlt hatte, Tattoos zum Standard gehören: Wer ist da, wohl der Individualist?

Mit freundlichen Grüßen,

Thomas

Geschrieben (bearbeitet)

meine fresse, was'n hier los...

is doch jedem selbst überlassen, ob er/sie sich pricken lässt und was und wieviel. und wenn es ihm irgendwann nicht mehr gefällt und er es wegmachen oder überpricken lässt, is es auch seine sache... oder wer seinen körper "unbehandelt" lassen will, kann dies biddeschön auch tun.

aber ich glaub, is besser nix mehr dazu sagen... weiß nämlich gar nicht, ob ich schon alt/erwachsen/reif/kompetent genug bin, hier mitzureden...

:-D

in diesem sinne :cheers:

Bearbeitet von Carrie
Geschrieben

Ich hoffe, aber berfürchte es dennoch, ich wurde hier nicht falsch verstanden. Ich bin genau deiner Meinung, Carrie, suum cuique (<= jedem das seine). Soll sich doch jeder piercen, branden, tätowieren oder was auch immer lassen wie er will. Ich hatte nur Probleme mit der Art und Weise, wie ponygirl gegen nicht tätowierte argumentierte....

Gruß,

ein äusserst toleranter

Thomas

Geschrieben
...Die einzigen Leute die genau damit ein Problem haben sind die, die jedem Trend hinterherlaufen, heute dies, morgen das und innerhalb von wenigen Jahren gibt's bei denen dann zig Sachen, die ihnen im Nachhinein todespeinlich sind....

wahre worte! das denk ich mir auch oft.

wenn sprüche kommen a'la: wer weiß, ob du das in 10 jahren noch haben willst... mamma mia! ich such mir was aus, das für mich eine bedeutung hat und sobald ich das mache, bzw. machen lasse, habe ich eine entscheidung getroffen. so ist das doch oft im leben: man trifft entscheidungen. ob es die richtigen sind weiß man selten. ;)

...und man wächst mit seinen entscheidungen, finde ich. auch dann, wenn es sich nur um peckerln handelt.

ich wundere mich meistens über menschen, die keine eigene linie haben... ist doch unheimlich. das sind dann die produzenten von sprüchen wie: "das loch im nasenflügel? jaja, jugendsünde". :haeh:

Geschrieben

der refrain is ja auf englisch !

welcher gstandene nazi würd das singen ? :-D

Geschrieben

...um wieder oftopic zu sein:

leider verwechseln viele patriotismus mit natzionalsozialismus...

...meist radikale linke, die um keinen deut besser sind als die andere extreme seite...

...so zurück zum eigentlichen thema, aber da kann ich ja (noch) nicht mitreden... :-D

Geschrieben

@bronz666:

du liest sachen, die in keiner form da geschrieben stehen.

natürlich ist jeder einzigartig und ein passendes tattoo unterstreicht das ganze für den einzelnen noch.

meine tats hat nämlich auch niemand außer mir.

außerdem argumentier ich hier nicht gegen nicht tättowierte.das würd ich ja zu gerne nochmal lesen! ich argumentiere gegen 08/15- vorurteile.

vorgefertigt meinungen wie: tattoos sind scheiße.

Geschrieben
schon mal ein arschgeweih beim mann gesehn????

hör mal auf, ich kann mir vorstellen, dass das heutzutage gar nicht mal so unwhrscheinlich ist, dass es sich irgendwelche modeaffen machen lassen. wenns irgend ein "popstar" oder beckham erstmal hätte...gibt doch schon genug typen, die wie weiber rumlaufen und das total geilfinden. metrosexuell nennt man das heute. früher hieß es schwul. das geilste daran ist allerdings, dass die ganzen kleinen mädchen echt drauf stehen... ;-)